Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1971-1980 von 2251 [weiter]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 16.12.2009, 20:54 Uhr von Lavinia

@getkiss: Klarheit ist also nötig. Und alles andere , was nicht ausgesprochen wird, sind Nebelkerzen. Das passt genau zu deinen Beiträgen im Banatblog bezüglich lori, diesem horvath, den Anonymen und den angenommenen Gründen für das posten dieses... [mehr]

Erstellt am 16.12.2009, 13:50 Uhr von hanzy75

@Joachim: Das ist ja schon sehr übel, was Ihnen da widerfahren ist. Haben Sie aber stichhaltige Beweise dafür, das es sich um einen Forumdiskutanden handelt? Wenn ich in den Suchmaschinen Ihren Namen eingebe, komme ich ziemlich schnell auf dieses... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

Erstellt am 14.12.2009, 22:50 Uhr von Karin Decker

@ Georg Schnell: Mit Carl Gibson könnte man bei Interesse auch über dessen eigene Homepage Kontakt aufnehmen. Was ich in diesem Forum aus „seiner Feder“ las, war nochmals eine dritte Deutung der Wirklichkeit, die man erst einmal... [mehr]

Erstellt am 13.12.2009, 18:47 Uhr von pavel_chinezul

Von Lavinia-Erstellt am 13.12.2009, 13:38 Uhr und am 13.12.2009, 13:44 Uhr geändert: „...Am liebsten wäre mir aber der thread... Herta Müller. Ehrung unter Weglassung verschiedener Spamer, Trittbrettfahrer, Neidhammel, Frustablasser,... [mehr]

Erstellt am 11.12.2009, 13:21 Uhr von seberg

@B13: „ein Umdenkprozess, der in Rumänien längst stattgefunden hat“? Bei wem hat dieser Umdenkprozess, der sich nur noch erfolgreich durchsetzen müsste, stattgefunden? Woraus schließen Sie das? Wo? In der Masse? Bei Eliten?... [mehr]

• Allgemeines Forum: ARD verdummt mit Berichterstattung zu Müller

Erstellt am 08.12.2009, 16:17 Uhr von rhe-al

pavel_chinezul: pavel_chinezul, das wäre der Karriere dieser Leute mit Sicherheit nicht dienlich. Wie schnell man so einer Äußerung einen braunen Anstrich verpassen kann (bewußt, oder unbewußt), konntest du eben in diesem Strang erleben.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 04.12.2009, 11:04 Uhr von getkiss

Eine gute Ergänzung! Es wird bezeugt, in welchem Zustand die Rechtslage ist. In Kronstadt wird mit Waffengewalt Geld erbeutet, u.s.w. Die Polizei scheint sich nur noch mit Falschparkern zu beschäftigen. Die "guten Sitten" aus Westen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

Erstellt am 03.12.2009, 10:36 Uhr von robertop52

Laut derzeitiger Gesetzgebung ist Johannis verpflichtet,nach 15 Tagen seit seiner neuen Ernennung(Ministerpraesident),auf das Amt des Buergermeisters zu verzichten.Damit Johannis eine Chance hat,auf sein Amt in Hermannstadt zurueckzukehren,bedarf... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ein Buch mit sieben Siegeln.

Erstellt am 26.11.2009, 15:37 Uhr von bankban

Zur Klarstellung: weder ging es mir (wie übrigens schon erwähnt) um die Bewahrung der negativen Eigenschaften des aktuellen Verkehrsnetzes in Siebenbürgen ( Hanzy) noch darum (durch die Verwendung des Begriffes Bakschisch) die in Deutschlands... [mehr]

Erstellt am 25.11.2009, 11:09 Uhr von Sächsin

@pavel_chinezul, er schrieb: "An Userin@sächsin Nichts für ungut, aber ich finde, dass User@bankban mit seiner um 7:51 Uhr geäußerten Kritik, hier wirklich recht hat. Sie haben auf seine Wortmeldung um 19:41 recht dünnhäutig reagiert. ...... [mehr]