Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 2001-2010 von 2239 [weiter]

• Allgemeines Forum: Vereinigte Migrantenpartei

Erstellt am 06.10.2009, 14:17 Uhr von BijouBrigitte

Hey Bankban! Natürlich konzentriere ich mich auf die Frauen - auf wen denn sonst? Soll ich etwa ins Weinen ausbrechen, weil Männer Männer verstümmeln? Neee ... mein Lieber, solang die Unterdrücker sich gegenseitig unterdrücken, fertig machen und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?

Erstellt am 05.10.2009, 20:23 Uhr von Lavinia

;-DDDDD.... der war gut, 7buerger-Herz, echt... Der erinnert mich an eine kleine Geschichte: Eine Gruppe Indianer wird von Weißen gefangengenommen und mittels Feuerpferd an einen Ort X gebracht. Dort angekommen ,steigen sie aus und sollen nunmehr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Feiern die Sachsen den "Tag der Deutschen Einheit ??

Erstellt am 03.10.2009, 18:51 Uhr von BijouBrigitte

Hi! Also, ich denke, jeder Sachse feiert den Tag, oder ? Er ist ja auch ein Feiertag also feiern wir mit...ob wirs wollen oder nicht... zB auf dem Oktoberfescht...nee? Lasst uns do mal hingehn und massvoll eine Mass voll machen und maßlos schnell... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 03.10.2009, 18:39 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Lasst doch den Lavinia schreiben was er will, der Thread heisst nicht "Die Atemschaukel.Ein literarischer Kommentar." oder so ähnlich. Ob wir wollen oder nicht geht es auch um HM. als Person bzw. sozusagen als... [mehr]

Erstellt am 03.10.2009, 15:06 Uhr von Lavinia

@Ilona. "Schade nur, wenn die Anonymen die Nichtanonymen schnell wieder vertreiben!" Danke, Ilona, für die Erklärung. Jetzt weiß ich auch, wieso Gibson nicht mehr dabei sein darf: die Anonymen haben Herta Müller beschimpft, gell?... [mehr]

Erstellt am 03.10.2009, 14:19 Uhr von Ilona

Den Stil Ihrer Lobhudelei kenne ich nur aus der DDR, Lavinia. Sie sehen in mir eine andere Person? Nun habe ich Einiges von den klugen Bermerkungen nachgelesen, die die durchaus nicht-anonyme Frau Fillinger hier geschrieben hat,... [mehr]

Erstellt am 03.10.2009, 10:25 Uhr von Johann

@seberg Solltest du mal Lust auf berufliche Veränderung haben, dann versuch es mal als Autor für Comedy-Texte ;) Du kannst sehr schnell einem anderen eine Pappnase aufsetzen und das Publikum zum lachen bringen bzw. aus dem Diskussionspartner... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Wie stehe ich zu meiner Arbeit

Erstellt am 02.10.2009, 12:36 Uhr von BijouBrigitte

Hey getkiss, da du so negierig bist: ich hab grad Mittagspause (30 Min.), dabei surfe ich und erledige Privatgespräche mit Mutti und Tanti, ist das ok? Nur für deine Statistik! Deine Bijou Ach, fast hätte ich vergessen: mein' Schnuckiputzi hab ich... [mehr]

Erstellt am 26.09.2009, 10:44 Uhr von getkiss

Seberg, dass mit der Ahnung/Erinnerung nehm ich nicht ab. Du hast es, womöglich bei der Dokumentation, bei GAUCK gelesen. WAS der mit dem Zitat gemeint hat weiss nur er selbst, Du und auch ich Interpretieren das. Das die kommunistische Herrschaft... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wen soll man bloß wählen?

Erstellt am 25.09.2009, 18:29 Uhr von Armin_Maurer

Liest man den hilfreichen Beitrag „Bundestagswahlen 2009: Wie stehen die Parteien zu den Siebenbürger Sachsen?“ wird schnell deutlich: Dass die CSU/CDU sich als einzige klar und umfassend zu den Siebenbürger Sachsen diesseits und... [mehr]