Ergebnisse zum Suchbegriff „Schreiben“

Ergebnisse 3351-3360 von 3453 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 24.02.2008, 22:15 Uhr von Elsi

Klicken ist einfacher als schreiben, stimmt's Anchen...?... [mehr]

Erstellt am 21.02.2008, 22:40 Uhr von rio

Zu Herrn Vogel: Mein lieber Herr Vogel, was sollen ihre unqualifizierten persönlichen Angriffe auf mich? Muss ich Sie denn um Erlaubnis fragen was ich schreiben darf und soll? Sie haben sicher auch eine eigene Meinung zu diesem Thema, bitte... [mehr]

Erstellt am 21.02.2008, 07:27 Uhr von Ein Bukowiner

Ein Bukowiner schrieb: Ja Rio, so ist es. Ich möchte persönlich nicht mehr über dieses Thema kommentieren. Ich bin zu klein (obwohl ich zu dick bin) für diese Sachen. [b]Man muss nur die Wahrheit/the Truth/Prawda wissen. .............. Obwohl... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

Erstellt am 20.02.2008, 19:48 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Hallo seberg, Ich glaube wir können uns darauf einigen: ich spekuliere auf Klarheit, Eindeutigkeit und ihr (du und History) betreibt eine Spekulation zum Quadrat (Mythen hoch zwei)- an der Börse kann so etwas viel Geld... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

Erstellt am 20.02.2008, 01:15 Uhr von seberg

Hallo Lori, Nehmen wir an, das Protokoll ist zugänglich und daraus geht eindeutig hervor, dass die rumänische Regierung die treibende Kraft bei der Verschleppung der SBS war. Ist es richtig, dass dann für Dich die Diskussion in diesem Thread... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR

Erstellt am 18.02.2008, 21:37 Uhr von Andreas Hartmann

hallo, ich darf hier unter dem zugang meines schwiegervaters lesen und schreiben. also ich bin aus der ehem. ddr und bin als tourist mit rucksack und jesus-latschen durch rumänien gefahren. ich erfuhr erst hier von der existenz eurer volksgruppe.... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Arbeitsbuch

Erstellt am 16.02.2008, 20:21 Uhr von Fabritius

hallo. Keine Sorge, § 60 SGB I regelt zwar, dass jemand der "Leistungen beantragt" alle dafür nötigen Angaben machen muss und dann in § 66 die "Folgen fehlender Mitwirkung". Bezüglich Rumänien beantragen Sie aber gerade keine... [mehr]

Erstellt am 15.02.2008, 07:37 Uhr von schully

lori stellt bezüglich der deportation schon seit jahren dieselbe frage: gibt es besagtes protokoll, und wenn ja, warum wird es nicht veröffentlicht. eine vernünftige antwort hat er bis heute nicht erhalten. die selben user nehmen jede gelegenheit (... [mehr]

Erstellt am 14.02.2008, 21:25 Uhr von rio

seberg spar dir bitte deine obergescheiten Ratschläge (indicaţili preţioase) und lass doch jeden schreiben was er will, dir schreibt auch keiner vor was du zu sagen hast oder nicht. Bitte! Niemand will die Türken als "Feindbild"... [mehr]

• Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation

Erstellt am 29.01.2008, 19:47 Uhr von lori

Hallo History, Hallo Kollegin Elsi, Hier scheint eine Verwechslung vorzuliegen: es geht nicht um das Protokoll welches Stalin angeblich nur wenigen(5) Leuten anvertraute!(Elsi) History, ich bitte dich auf diesem Wege, mehr... [mehr]