Ergebnisse zum Suchbegriff „Schreiben“
Ergebnisse 3341-3350 von 3453 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 28.03.2008, 21:22 Uhr von Albanezul
Was ist das für ein Abholer? Dass man in Bukarest am Nordbahnhof Eintritt bezahlen muss, wenn man keine Fahrkarte hat, war schon vor fünf Jahren so, und hat seinen Grund. Man hätte den Treffpunkt auch ausserhalb des Bahnhof legen können, oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 28.03.2008, 16:02 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Wie niedlich sich die Kollegen Andrei, seberg und Wanderer ausdrücken, schön, versöhnend, entspricht idR. meiner persönlichen Einstellung.... aber, damit kann ich wenig anfangen; jemand muss auch in der Scheisse rühren, deswegen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 27.03.2008, 13:37 Uhr von Joachim
Herr WL., was für ein Demokratieverständnis haben Sie eigentlich, wenn Sie mich hier öffentlich beleidigen, nur weil ich anderer Meinung bin. Ich habe hier auf Seite 6 einen Kommentar, meine Meinung mit geteilt. Ich hatte Sie auch nicht persönlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 23.03.2008, 01:38 Uhr von Albanezul
Ach kommen Sie Elsi, Sie wissen doch sicherlich, dass es in den Jungorgansationen der Parteien (RCDS, Pseudojungchristen, wie Herr Missfelder, Jusos, JuLis, Junge Grüne) Leute gibt, die sich beauftragt fühlen in allen möglichen Foren,... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2008, 01:17 Uhr von Elsi
Elsi, wenn Sie das auch auf Deutsch schreiben könnten, dann wäre es für mich zumindest lesbar. Und noch etwas, kann es sein das wir gemeinsam im Sand gespielt haben? Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern Ihnen das „Du“ angeboten zu... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2008, 00:52 Uhr von WL
Elsi, wenn Sie das auch auf Deutsch schreiben könnten, dann wäre es für mich zumindest lesbar. Und noch etwas, kann es sein das wir gemeinsam im Sand gespielt haben? Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern Ihnen das „Du“ angeboten zu... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2008, 19:24 Uhr von Joachim
Hallo Herr rio, wie Sie sagen kennen Sie sich bestens aus, aber das was Sie schreiben ist das nicht selbst reiner Populismus ? Mit freundlichem Gruß Joachim ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Anrechnungszeiten
Erstellt am 06.03.2008, 16:12 Uhr von Erhard Graeff
Ab wievieltem Lebensjahr was anerkannt wird, muss Ihnen der Fachmann sagen. Was das Arbeitsbuch und die 5/6 Anerkennung angeht, gilt Folgendes: Das Arbeitsbuch ist mehr oder weniger eine Gedächtsnisstütze für den Betroffenen. Es zeigt bloß den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 04.03.2008, 00:03 Uhr von rio
Leute, dieses Jahr sind's 40 Jahre seit dem "wilden" Jahr 1968. Zumindest im Westen gab's damals große Aufbruchstimmung (aber nicht nur). Die Hippies, Drogen, sexuelle Aufklärung, Make Love, Not War, die Freie Liebe, Fu.. for Peace, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer kennt unsere Lehrer ...
Erstellt am 01.03.2008, 14:12 Uhr von romanda
... die uns von 1976 bis 1988 unterschiedlich kurz oder lang begleitet haben? Wir befürchten, dass viele verstorben sind, wir sind aber auch voller Hoffnung, dass wir uns mit einigen, August 2008 wiedersehen können. Über Informationen jeglicher Art... [mehr]