Ergebnisse zum Suchbegriff „Schreiben“
Ergebnisse 3331-3340 von 3453 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zum Dokumentarfilm von Hauzenberger - Diskussion und Digression
Erstellt am 05.04.2008, 22:17 Uhr von Erich58
Aber, aber... liebe Frau Gloria! Wenn Ihnen persönlich der Dokumentarfilm „Einst süße Heimat“ nicht gefällt, ein Schmarren ist er deswegen noch lange nicht. Ich finde, Hauzenberger porträtiert (und das sogar sehr gekonnt) zwei alte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 03.04.2008, 10:03 Uhr von Albanezul
Ihre Analyse ("wenn man sich die Beiträge so durchliesst")ist glaubwürdig? Dann werden Sie mal konkret, welcher der Beiträge sagt, dass der böse Westen Schuld ist usw., wer hat das geschrieben hier? Ich habe es so nicht gesehen.... [mehr]
-
Erstellt am 03.04.2008, 09:56 Uhr von tschik
Hallo Albanezul, wo bitte habe ich Ihren werten Namen erwähnt, dass Sie mir solch Schwachsinn unterstellen? Schreiben Sie Ihr Fazit zu diesem Thema hier nieder es ist Ihr gutes Recht aber lassen Sie bitte in Zukunft solche Analysen, es macht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 02.04.2008, 14:30 Uhr von Elsi
Nachdem ein freundlicher Mensch mich netterweise via einer persönlichen Nachricht (siehe unten auf mein Verfehlen aufmerksam machte, habe ich die Fortsetzung des Gesprächs dann auf den richtigen Thread verlegt... Thread's in den Fore Hallo... [mehr]
-
Saksesch Wält: Geburtstag mit Sächsisch
Erstellt am 02.04.2008, 12:43 Uhr von werner.w1
Hallo zusammen, ein guter Freund von mir feiert einen runden Geburtstag (50) und etwas besondere wäre sicher ein sächsisches Gedicht oder Spruch. Da ich aber selbst nie Sächsisch sprechen oder schreiben konnte, die Frage hier im Forum, ob... [mehr]
-
Allgemeines Forum: wer hat tipps?
Erstellt am 01.04.2008, 19:31 Uhr von fabian
Hallo Knobler, vielen Dank für Ihre Hilfe, ich habe mal unter den von Ihnen vorgeschlagenen Internetadressen nachgeschaut, da ist sicher einiges Hilfreiches dabei. Besonders den Bericht über die Hermannstädter Zeitung fand ich interessant, werde... [mehr]
-
Erstellt am 31.03.2008, 00:15 Uhr von The history of Igor
Sie waren freundlich genug mir eine Nachricht zu schicken nachdem sie einen Satz in einem meiner Beitraege geloescht haben, weil er sich auf den Eklat bezog. Kleiner Tipp: Erst eine Zigarette rauchen, dann Tee trinken, dann tief durchatmen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 29.03.2008, 20:18 Uhr von gk
Gilt das Angebot nur für nationale Bahngesellschaften? Oder läßt Du auch den öffentlichen Nahverkehr gelten? In München, der Landeshauptstadt von Burkina Faso, und in Hamburg, dem Regierungssitz von Lesotho, braucht man nämlich auch für die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 29.03.2008, 19:45 Uhr von lori
Gründe und Rechtfertigungen kann man immer finden....der Abholer war so wie wir in D Lebender und keiner hat etwas gewusst. Normal ist das nicht..! Wie gesagt ich stehe zu meinem Wort! Begehe Dich auf die Suche!... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2008, 23:49 Uhr von rio
Grauenhaft, in der Tat. Und nun ein ganz praktisches Beispiel: Unter den vielen Türken die ich kenne (übrigens lauter nette Jungs, mit denen ich wunderbar klarkomme) von denen man meinen sollte, sie seien nicht fanatisiert, sind wenn die Rede auf... [mehr]