Ergebnisse zum Suchbegriff „Schule“
Ergebnisse 1111-1120 von 1431 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Leute aus München und Umgebung!
Erstellt am 27.01.2011, 14:10 Uhr von aurel
Hier haben Sie wohl recht, auf die Schnelle, ich mache schon mal Fehler. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch
Erstellt am 25.01.2011, 20:18 Uhr von sibihans
China ist durch einen modernen Sozialismus zur zweiten Weltwirtschaftsmacht aufgestiegen Der Maoismus in China, hat die Menschen mit seinen diktatorischen Machenschaften fest im Griff, eine Perfektion oder besser Perversion, die zur Versklavung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch
Erstellt am 25.01.2011, 18:08 Uhr von Misch 39
Hallo, Der Sozialismus ist noch nicht Vergangenheit, sondern er lebt und blüht in China. China ist durch einen modernen Sozialismus zur zweiten Weltwirtschaftsmacht aufgestiegen (hat Japan überholt), ist Exportland nr. 1 (hat Deutschland vom 1.... [mehr]
-
Erstellt am 25.01.2011, 14:47 Uhr von pavel_chinezul
Mir ist auch dieselbe Wortwahl am Ende der Aufforderung aufgefallen, aber vergessen wir nicht es handelt sich, nach deren Angaben, um Lehrer an der gleichen Schule. Ob es sich um eine Doppelidentität handelt? Wer weiß! Es ist alles möglich. Ich aber... [mehr]
-
Erstellt am 25.01.2011, 09:09 Uhr von Zugspitze
@ seberg: Ihre Äußerungen über @ walter-georg zwingen mich praktisch dazu, Stellung zu nehmen: O.g. User ist schon seit vielen Jahren an unserer Schule tätig und wird es allem Anschein nach noch eine ganze Weile sein. Er scheint in seinen Fächern... [mehr]
-
Erstellt am 24.01.2011, 23:37 Uhr von walter-georg
@ seberg: Erstaunlich, was da einige User alles wissen: Dein Freund Joachim streitet ab, dass ich Lehrer bin, du schickst mich in Frühpension, weil ich in der Schule nicht zurecht kam. Ja, ja, erinnerst du dich noch: Ich bin halt nur der... [mehr]
-
Erstellt am 24.01.2011, 21:22 Uhr von seberg
Mal den Teufel nicht an die Wand! Diese frühpensionierten Lehrer, die schon in der Schule nicht zurech gekommen sind und jetzt erst recht alle Welt belehren wollen...!!! :( ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 22.01.2011, 22:12 Uhr von seberg
Mynona: Ja, nur darf eine deutsche Ministerin, die wie eine Türkin aussieht, einen türkischen Namen hat und muslimischen Glaubens ist das in der CDU nicht zu laut sagen.... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2011, 22:01 Uhr von Mynona
@grumpes,ja,eben,sag ich doch.Aber auch wenn es religiös ist sollte es dennoch kein Problem sein.Die Madam mit dem Wagenrad Hut stört da vll sogar mehr;-) @Henny,nun ja,an den Hals gehört es auch hin,bzw.wenn jemand das mag ,kann er es natürlich... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2011, 17:21 Uhr von Mynona
Zum Bildungsniveau in D,: SENDUNG VOM DIENSTAG, 25. JANUAR 2011, 22.45 UHR "Dichter, Denker, Dumpfbacken: Deutschland setzen, 6!" "Ich habe 80 Prozent von dem, was ich in der Schule gelernt habe, nie wieder gebraucht",... [mehr]