Ergebnisse zum Suchbegriff „Schule“
Ergebnisse 1091-1100 von 1414 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Annas Prozess
Erstellt am 28.01.2011, 12:13 Uhr von grumpes
@Haiduc, Papier ist immer noch sehr geduldig, ein Gesetz kann im Zweifelsfall nur Klarheit schaffen. Wichtiger ist es, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen. Hinweise auf Kindesmißhandlung können im täglichen Leben beobachtet werden, Z.B.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 27.01.2011, 20:57 Uhr von aurel
Bevor ich es vergesse, ich habe Kontakt gehabt mit einer rumänischen (ungarischen)Studentin aus der Nähe von Cluj, hier in Deutschland. Ich konnte Ihr weiter helfen nur auf Englisch, sie sprach ein miserables Rumänisch, eigentlich nur einige... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Leute aus München und Umgebung!
Erstellt am 27.01.2011, 14:26 Uhr von pavel_chinezul
Ich auch nicht.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Leute aus München und Umgebung!
Erstellt am 27.01.2011, 14:10 Uhr von aurel
Hier haben Sie wohl recht, auf die Schnelle, ich mache schon mal Fehler. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch
Erstellt am 25.01.2011, 20:18 Uhr von sibihans
China ist durch einen modernen Sozialismus zur zweiten Weltwirtschaftsmacht aufgestiegen Der Maoismus in China, hat die Menschen mit seinen diktatorischen Machenschaften fest im Griff, eine Perfektion oder besser Perversion, die zur Versklavung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch
Erstellt am 25.01.2011, 18:08 Uhr von Misch 39
Hallo, Der Sozialismus ist noch nicht Vergangenheit, sondern er lebt und blüht in China. China ist durch einen modernen Sozialismus zur zweiten Weltwirtschaftsmacht aufgestiegen (hat Japan überholt), ist Exportland nr. 1 (hat Deutschland vom 1.... [mehr]
-
Erstellt am 25.01.2011, 14:47 Uhr von pavel_chinezul
Mir ist auch dieselbe Wortwahl am Ende der Aufforderung aufgefallen, aber vergessen wir nicht es handelt sich, nach deren Angaben, um Lehrer an der gleichen Schule. Ob es sich um eine Doppelidentität handelt? Wer weiß! Es ist alles möglich. Ich aber... [mehr]
-
Erstellt am 25.01.2011, 09:09 Uhr von Zugspitze
@ seberg: Ihre Äußerungen über @ walter-georg zwingen mich praktisch dazu, Stellung zu nehmen: O.g. User ist schon seit vielen Jahren an unserer Schule tätig und wird es allem Anschein nach noch eine ganze Weile sein. Er scheint in seinen Fächern... [mehr]
-
Erstellt am 24.01.2011, 23:37 Uhr von walter-georg
@ seberg: Erstaunlich, was da einige User alles wissen: Dein Freund Joachim streitet ab, dass ich Lehrer bin, du schickst mich in Frühpension, weil ich in der Schule nicht zurecht kam. Ja, ja, erinnerst du dich noch: Ich bin halt nur der... [mehr]
-
Erstellt am 24.01.2011, 21:22 Uhr von seberg
Mal den Teufel nicht an die Wand! Diese frühpensionierten Lehrer, die schon in der Schule nicht zurech gekommen sind und jetzt erst recht alle Welt belehren wollen...!!! :( ... [mehr]