Ergebnisse zum Suchbegriff „Schule“
Ergebnisse 1101-1110 von 1414 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 22.01.2011, 22:12 Uhr von seberg
Mynona: Ja, nur darf eine deutsche Ministerin, die wie eine Türkin aussieht, einen türkischen Namen hat und muslimischen Glaubens ist das in der CDU nicht zu laut sagen.... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2011, 22:01 Uhr von Mynona
@grumpes,ja,eben,sag ich doch.Aber auch wenn es religiös ist sollte es dennoch kein Problem sein.Die Madam mit dem Wagenrad Hut stört da vll sogar mehr;-) @Henny,nun ja,an den Hals gehört es auch hin,bzw.wenn jemand das mag ,kann er es natürlich... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2011, 17:21 Uhr von Mynona
Zum Bildungsniveau in D,: SENDUNG VOM DIENSTAG, 25. JANUAR 2011, 22.45 UHR "Dichter, Denker, Dumpfbacken: Deutschland setzen, 6!" "Ich habe 80 Prozent von dem, was ich in der Schule gelernt habe, nie wieder gebraucht",... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 21.01.2011, 10:04 Uhr von Mynona
...was dir vertraut klingt ist wohl eher die lateinische Erklärung aus der sich dieses ableitet....wobei,hattest du Latein in der Schule aurel?also doch eher fern? hätte mich wohl deutlicher ausdrücken müssen:auf franz.jur.Seiten........blabla.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 14.01.2011, 13:59 Uhr von Friedrich K
Es bliebe ihm selbstverständlich noch die Alternative Rumänisch; sollte man nicht unterschätzen ;-).... [mehr]
-
Erstellt am 14.01.2011, 13:37 Uhr von aurel
Wenn sie nicht in der Schule Deutsch lernen würden, würden sie nicht sehr weit mit ihrem Schwäbisch kommen. ... [mehr]
-
Erstellt am 14.01.2011, 10:06 Uhr von lucky_271065
@gerri Soweit ich mich erinnere gibt es im Film eine Szene in der rumänische Faschisten("legionari") eine jüdische Familie in Fogarasch bedrohen und angreifen und eine sächsische Familie dieser hilft, sich in Sicherheit zu bringen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion
Erstellt am 11.01.2011, 23:15 Uhr von grumpes
@Henny, ich habe bisher einiges gesehen und am eigenen Leib erlebt : Schule und Arbeiten, in Ro und D. War Arbeitnehmer und bin Arbeitgeber in D. Ich glaube dass Vieles noch verbessert werden kann, langsam habe ich aber das Gefühl dass uns der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 07.01.2011, 20:27 Uhr von bankban
Ioan Aurel Pop ist doch ein Vertreter der alten nationalkommunistischen Schule. Er war sich nicht zu schade, auf Lucian Boias Buch Geschichte und Mythos mit einem eigenen Buch zu antworten. Der Unterschied: da Boias Buch internationalen... [mehr]
-
Erstellt am 06.01.2011, 00:28 Uhr von Ath68
banban: bankban, man kann alles beweisen, wenn an nur genug Gegenbeweise beiseite läst. Dir müsste eigentlich bekannt sein, daß beinahe alle ersten Gastarbeiter ohne keinen Beruf herkamen und deren Kinder dann natürlich hier zur Schule... [mehr]