Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 1991-2000 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 07.03.2012, 12:59 Uhr von alma again
Genau so ist es, attaboy Mircea. Der Rest ist wirres Zeug. Von Zwerg B. kann ich nicht verlangen, dass er versteht, dass einer, der zu zwei Völkern gehört, beide dieser Völker lieben kann. Ich könnte ihn fragen, wie es mit den Gefühlen bei den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 07.03.2012, 11:56 Uhr von gehage
@seberg zitat: "Könnte schon sein, gehage, dass du das nicht ganz richtig verstanden hast: die meisten Rumänen haben das Land vermutlich ebenfalls deswegen verlassen, weil sie ethnisch unterdrückt und diskriminiert wurden – von sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 07.03.2012, 11:11 Uhr von Tiroler
Michal, leider hatte ich gestern nicht die Möglichkeit zum Ausdruck zu bringen, dass es mich freut Sie wieder hier zu entdecken. Das was Sie hier zu lesen bekommen ist keineswegs etwas was Sie erfreuen könnte. Die drei Schuldigen kannte Seberg noch... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2012, 12:55 Uhr von alma again
Darf ich Sie zitieren, Mircea? Tue ich gerade, nur laufe ich nicht, sondern ich sitze mit offenem Mund. Ich laß soeben, dass in Arad ein katholischer Friedhof verschwunden ist, nur so, von heut' auf morgen. Angeblich hat jemand (die Leute... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2012, 23:40 Uhr von alma again
Und dennoch ist es so, dass der Wille, am selben Strang zu ziehen das ist, was eine Gesellschaft zusammenhält. Und jene Gesellschaft, die das zu erkennen fähig ist und darauf hin arbeitet, seine Mitglieder zu integrieren und zu motovieren hat daraus... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2012, 23:37 Uhr von Tiroler
Herr Şerban, Sie haben am 02.03.2012, 10:37 Uhr auch auf frühere Zustände im Thread KT versus MT hingewiesen, so dass ich mir das einmal angesehen habe. In Ihrem ersten Beitrag vom 25.07.2007, 13:07 Uhr, erwähnten Sie, dass Ihr Name drei Mal... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Lesen bildet - wie bildet Ihr Euch gerade?
Erstellt am 05.03.2012, 22:04 Uhr von Mircea32
Seberg Milde ausgedruckt, ziemlich seltsam was du hier schreibst. Dadurch, reicht es schon ein Hundehaufen auf dem Gehweg um dich Übermensch zu fühlen. Na ja, dann viel Spaß dabei. ... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2012, 21:51 Uhr von rhe-al
seberg: Herr Popescu behauptet ja auch irgendwo hier in diesen Foren, dass der Mensch von Natur aus schlecht sei, oder so ähnlich. Ist vielleicht sein Verhalten hier der Ausdruck dieses gelebten Credo? ... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2012, 19:47 Uhr von Mircea32
grumpes Onkel seberg kann dir bestimmt helfen dir klar zu machen, dass „psychosomatische Erkrankungen“ überhaupt nicht gibt. Nicht immer hat man Glück beim Zusammenwürfeln von verschiedenen Begriffe, die man aus... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2012, 16:56 Uhr von @ grumpes
Selten so gut gelacht. Mîzgăiţă will sich über „die Bildung“ unterhalten. Hol dir mal Informationen über psychosomatische Erkrankungen bei rumänischen Migranten. @seberg kann dir bestimmt bei der Suche helfen.... [mehr]