Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2001-2010 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 04.03.2012, 09:49 Uhr von getkiss
Kleine Bemerkung zu @seberg´s "Rosza". Es ist sehr lange her, dass ich mit Herrn K. die Ehre hatte. Währ´mal wieder fällig... Ihm hätte "Rosza" eher nach Pferd geklungen, nach Ross. Das ungarische Rózsa, auf rumänisch ähnlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 03.03.2012, 23:55 Uhr von orbo
Nein, ich sehe ihn nicht, ich lese ihn... von Dir! (seberg scheint wohl ähnlicher Ansicht zu sein, soweit das von bleibender Bedeutung ist)... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2012, 23:39 Uhr von orbo
Mynona, das "absulut" hast Du genau so hineininterpretiert wie Deine Erklärung zu Sebergs Aussagen.. ;-) Ergänzung: seberg läuft sich dafür für Luftsprünge warm... Was macht da schon ein Delta von 20 Jahren aus? ;-) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 03.03.2012, 14:41 Uhr von kranich
seberg: Die Zurechtweisung deines "Busenfreundes" Mircea hat uns bewogen einige deiner Berichte unter die Lupe zu nehmen - ansonsten lässt uns dein "philosophisches Gefasel" kalt - und siehe da: Gleich zweimal machst du den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Lesen bildet - wie bildet Ihr Euch gerade?
Erstellt am 03.03.2012, 07:55 Uhr von getkiss
@seberg, danke für die kompetente Darstellung eines negativen, antihumanen Trends in der Ethik-Diskussion. Dem steht eine Position gegenüber, kurz dargestellt als eigene "Philosophie": Vulgo, "ihr seid außerstande" seine... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2012, 07:37 Uhr von getkiss
"Was seid ihr nur für..." Das sind natürliche, Gefühlsbetonte, antivulgäre Äußerungen. Er will ja nur "die ganze Meute dressieren".....mit der "verbalen rot-erhitzten Eisentange", damit die nach seiner Melodie... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2012, 19:57 Uhr von Mircea32
Indiana „Liebe“ Frau Indiana in den Kommentare die du mit deinen Verweise meinst, ist keine einzige Vulgarität oder Beschimpfung beinhaltet, was man von dir nur bei jedem zweiten eigenen Beitrag (vielleicht) behauptet werden... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2012, 17:00 Uhr von kranich
seberg: Hast Recht. Da klingt was Bayerisches mit. Den Rest der Ironie vergessen wir vorläufig...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Lesen bildet - wie bildet Ihr Euch gerade?
Erstellt am 02.03.2012, 14:11 Uhr von orbo
Na, seberg kennt Deine Textilgröße nicht, das wäre das einzige Problem - aber lösbar. Hilfst Du ihm, Mircea?... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2012, 13:48 Uhr von Mircea32
Ziemlich mutig seberg, hast du schon vergessen wahrscheinlich, wie ich dich in einem ähnlichen Fall korrigiert habe, ausgerechnet ich. ... [mehr]