Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 2021-2030 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 28.02.2012, 17:22 Uhr von Mircea32

seberg Tiroler hat niemanden hier beleidigt, so wie du es hier immer wieder tust, ganz zu schweigen von der Primitivität der Ausdrucksweise die du hier benutzt. ... [mehr]

Erstellt am 27.02.2012, 19:03 Uhr von TAFKA"P_C"

Mircea und du hast gewiss die Stellen parat, mit denen du es belegen kannst, dass ich dich "Ding" nannte? Ansonsten erfüllt es den Tatbestand der üblen Nachrede.... [mehr]

Erstellt am 27.02.2012, 16:17 Uhr von Mircea32

getkiss hi hi, du meinst die Strafverfolgungsbehörden sollen meinen Namen und meine Adresse herausfinden um zu erfahren wenn du eigentlich hier beleidigst und menschenverächtlich „DING“ nennst ?! Und Schadenersatzforderung ?!... [mehr]

Erstellt am 27.02.2012, 14:33 Uhr von bankban

@ seberg: der Ansatz, de Daker seien in Westeuropa als Entwicklungshelfer unterwegs gewesen, ist doch eine Antwort auf meine Frage an serban, welche tieferliegenden Ursachen es laut Murgescu für die Rückständigkeit Rumäniens es geben könnte:... [mehr]

Erstellt am 27.02.2012, 10:39 Uhr von Mircea32

seberg Kann sein dass du Arroganz mit Grobianismus und Vulgarität verwechselst ?! ... [mehr]

Erstellt am 26.02.2012, 22:52 Uhr von Mircea32

Reh-al Meinst du, wenn mich bankban verächtlich „ding“ nennt, oder seberg noch schlimmer, (die Andere mit deren Beschimpfungen nenne ich nicht mehr) dies existiert nur in meiner Phantasie ? LOL ... [mehr]

Erstellt am 26.02.2012, 22:04 Uhr von Mircea32

Indiana Hättest du damals in Rumänien mindestens das Abitur geschafft, wäre uns jetzt auch ein anderes Niveau möglich und wir hätten vielleicht auch über „die hohe Kultur der Römer“ reden können und das nicht nur durch Truismen und... [mehr]

Erstellt am 26.02.2012, 21:33 Uhr von Mircea32

seberg Würdest du auch gerne in der “intellektuellen“ Dispute intervenieren, findest aber noch keinen tiefgenügsitzenden Anschlusspunkt ?! ... [mehr]

Erstellt am 26.02.2012, 19:49 Uhr von Mircea32

Indiana Ausgerechnet ein Aussiedlervolk „beschwert“ sich über die Auswanderungsbedürfnisse anderen Völker ?! Absurde Welt! “Wenn Dinge denken könnten,...“ ... [mehr]

Erstellt am 26.02.2012, 19:10 Uhr von Mircea32

seberg Wesen Hüne wirst du sein ? Hallelujah! ... [mehr]