Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2051-2060 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 21.02.2012, 10:07 Uhr von Mircea32
Getkiss ... [mehr]
-
Erstellt am 21.02.2012, 06:18 Uhr von getkiss
@Mircea32, Entschuldigung, Sie haben da etwas falsch verstanden. Ich schrieb ja schon früher: "Ist diese deutsche Sprach´, verfluchte Sprach´. Mal hat Sie Busen vorn, mal hinten...." Sie haben den Satz falsch verstanden. Es hieß:... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2012, 20:09 Uhr von Mircea32
seberg ... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2012, 12:55 Uhr von Mircea32
Seberg Johann macht da oben "einen kleinen" Unterschied zwischen den von ihm genannten Fachleute und dem übrigen Stammtisch, der dir anscheinend entgeht. Arroganter Unterschied, würde ich mal sagen da, derjenige der die Fachleute... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2012, 12:01 Uhr von Mircea32
seberg Mit anderen Worte du meinst, so viel Arroganz an so einem (eurem) Stammtisch gesammelt, kann man unmöglich mit menschlichen Eigenschaften übertreffen ?! LOL ... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2012, 09:39 Uhr von Mircea32
Serban und dir ein extra dafür erstellter Thread empfehlen, um dein jetziges Lieblingsthema zu Ende zu dozieren: die Geschichte jeden Tag neu schreiben ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Lesen bildet - wie bildet Ihr Euch gerade?
Erstellt am 19.02.2012, 16:53 Uhr von Mynona
Jou Rebell,du musst es ja wissen,logisch(um dabei zu bleiben)klingt anders..... Dass es nicht allein um das von dir aktuell gelesene Buch ging war jedem eigentlich klar...:-) Meine Bestsellerliste ist sicher etwas lang,in letzter Zeit von den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: die Geschichte jeden Tag neu schreiben
Erstellt am 19.02.2012, 15:22 Uhr von Mynona
Oh ja seberg,mutig,mutig ist der "Kampf"der beiden(dreien?)vor allem gegen so eine starke Front... Vielleicht gibt's ja dafür auch irgendwann 1000 Euro,oder so ;-)... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2012, 14:18 Uhr von seberg
Tja, Mynona, du siehst, das sind diese Helden, für die die Welt dann in Ordung ist, wenn sie sich anhand klarer Fronten zwischen Freund und Feind zurechtfinden können...besonderes trifft das auf unsere beiden mutigen „Rumänen“ hier zu,... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2012, 13:44 Uhr von Mynona
So ist es.... [mehr]