Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 2031-2040 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 25.02.2012, 01:42 Uhr von Mircea32

seberg Und du hast noch eine Hoffnung, du wirst es erfahren, wo's lang geht ? Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 25.02.2012, 01:39 Uhr von getkiss

Die Aussage von @seberg; "Dass sich Tiroler und Mircea32 so gar nichts zu sagen haben...Traurig!" wird ganz klar "dementiert" von @Tiroler Erstellt am 24.02.2012, 20:24 Uhr : Selbstgespräche? Öffentlich? Ich bin... [mehr]

Erstellt am 24.02.2012, 20:33 Uhr von rhe-al

seberg: seberg, vielleicht verstehen sie sich auch ohne Worte. :D ... [mehr]

Erstellt am 24.02.2012, 19:42 Uhr von Tiroler

Seberg, ich überlasse es anderen Ihre Unterstellung zu bewerten. Was sie, boshaft wie Sie nun mal sind, meinen ist mir im Traum nicht eingefallen. Der von Ihnen angegeben Link beginnt mit: Sie sind ein böser Mensch, bedaure Ihre Frau, sofern... [mehr]

Erstellt am 24.02.2012, 14:05 Uhr von Mircea32

Zwerg Bumsti Nun ja, hier spielt er mal den "Lausbub" , mal den Hofnarr neben Friedrich K, Tafka, Gehage, Seberg, kranich & Co.. Ob das hilft? ... [mehr]

Erstellt am 24.02.2012, 11:20 Uhr von Mircea32

seberg Măi să fie! Hauptsächlich die deutsche Elite ist Ausgewandert. Dies kannst du sehen (und zur Kenntnis nehmen)...emotionslos wie ein Ochsenfrosch... bis Morgen, oder Übermorgen, oder bis nächstes Jahr im Herbst wenn es... [mehr]

Erstellt am 24.02.2012, 10:59 Uhr von Tiroler

Henny : Ich gebe zu, dass Rumänien „nie eine andere, bessere, adäquate Haltung bezüglich Minderheiten oder Minderheiten gegenüber hatte“. Nein Rumänien hat sich gegenüber der deutschen Minderheit nie besser benommen als z.B. Italien... [mehr]

• Allgemeines Forum: die Geschichte jeden Tag neu schreiben

Erstellt am 23.02.2012, 23:16 Uhr von getkiss

@Tiroler: Mit dem "sollte" bin ich einverstanden; Ihr Textvorschlag ist nicht schlecht, @Zwerg Bumsti, oder @Mircea32, wird den bestimmt hervorragend finden; Das "krampfhaft" überlasse ich weiterhin ihnen; man sieht es an... [mehr]

Erstellt am 23.02.2012, 20:06 Uhr von Tiroler

Seberg fragen. ;) ... [mehr]

Erstellt am 23.02.2012, 14:45 Uhr von Tiroler

Getkiss: 1. Zwerg Bumsti hat sich, obwohl er das was gemeint war sehr wohl verstanden hat, nur über die Aussage lustig gemacht. 2. Wenn man sich Kranich („einen der Dümmsten von Allen hier“ – Zitat Seberg 6.06.2011) als... [mehr]