Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2271-2280 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 26.12.2011, 21:08 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Auch ganz normale Leute spinnen manchmal. Sogar Genies. Die Römer sowieso. (Asterix fragen!) Also bitte keine weiteren Unterstellungen. Gute Nacht! P.S. Eine Enstspannungsmassage würde nicht schaden. ;... [mehr]
-
Erstellt am 26.12.2011, 20:56 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Du "spinnst", mein Lieber. Das ist schon bald ein ausgewachsenes Delirium, in das Du Dich da hineinsteigerst. Ich habe das Gefühl, wir zwei können uns heute Abend nicht vernünftig unterhalten. Ich überlasse Dir das... [mehr]
-
Erstellt am 26.12.2011, 20:39 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Für dieses Eingeständnis - oder auch diese Erkenntnis (Insight?) - hat die ganze Diskussion sich aus meiner Sicht schon gelohnt. Und ich meine das positiv! Du scheinst den meisten Siebenbürgern eine recht geringe... [mehr]
-
Erstellt am 26.12.2011, 20:14 Uhr von Wittl
ach Seberg, nicht weiter schlimm, zumal der ein oder andere 7buerger ohnehin ein schizophrenes Verhältnis zur Heimat hegt, woran das wohl liegen mag, Herr Seberg, weisst du (unter psychologisch-analytischen Aspekten betrachtet) nur allzugut. ... [mehr]
-
Erstellt am 26.12.2011, 20:06 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Das ist wieder einmal eine Unterstellung von Deiner Seite. Aber, weil Du es ansprichst: Ich denke, wo sowieso schon ein Konflikt besteht, sollte der betreffende Mensch erstrecht die Alternativen sorgfältig abwägen, bevor er -... [mehr]
-
Erstellt am 26.12.2011, 19:47 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Von meiner Seite ist da keinerlei Heuchelei, Seberg. Natürlich freut es mich, dass es solche Menschen wie diesen jungen Architekten gibt. Der bereit ist, etwas für die Gemeinschaft hier zu tun. Das ist doch... [mehr]
-
Erstellt am 26.12.2011, 19:27 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Wieder einmal der alte Meister der Verdrehungen. Hatte mir schon etwas Sorgen um Dich gemacht, ob Dir diese Fähigkeit, die Dich auszeichnet, nicht etwa inzwischen abhanden gekommen ist. Das eine: Ein Seberg (und auch jeder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 26.12.2011, 15:39 Uhr von Merlen
seberg, ich weiss, Du sitzt jetzt gemütlich beim Tee bei Freunden. Sei Dir gegönnt...obwohl Du weiter oben meine wissenschaftlich fundierten Berichte hier als Geschichtchen bezeichnet hast! RRRRRRRRRRRrrr...... Ich muss jetzt mal etwas... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 26.12.2011, 14:48 Uhr von Merlen
@seberg ich hoffe Du hast Deinen Paliflachmann zum Tee nicht vergessen!!!:-))... [mehr]
-
Erstellt am 26.12.2011, 14:14 Uhr von Merlen
@seberg, mein Schwert ist seit 1864 Jahren stumpf, damals versuchte ich in den heute Deutschen Landen den Boden umzupflügen...ein fataler Fehler wenn ich bedenke wer sich dann angesiedelt hat und sich heute Einheimischer nennt:-( Damals war... [mehr]