Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2261-2270 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 31.12.2011, 13:16 Uhr von kranich
seberg: Lange Zeit war mir nicht ganz klar, weshalb du was gegen Urlaubserlebnisse hast, aber nun ist es ja endlich heraus: Einer, wie du fliegt irgend wohin - möglichst weit weg -, um danach damit bei der Verwandtschaft zu prahlen, obwohl er... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ich wünsche Euch jetzt schon einen guten Rutsch...
Erstellt am 31.12.2011, 12:16 Uhr von alma again
Sie sind gütig, Mircea, und Sie zeigen das im richtigen Thread. ___ @seberg: Erst im Nachhinein wird es mir bewußt, wie wichtig der von mir angestrebte „Versuch eines bestimmten Gedankenaustauschs“ für mich war. Nach dem lange... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 30.12.2011, 16:41 Uhr von Mircea32
seberg Ja du hast Recht hier. Friedrich K. hat irgendwie ein Problem. ... [mehr]
-
Erstellt am 30.12.2011, 15:12 Uhr von Mircea32
seberg Das teilweise unverständliche Geschimpfe habe ich nicht als solche wahrgenommen. War das als Arschtritte beabsichtigt ?! Ist das siebenbürgische Gesprächskultur die ich nicht verstanden habe ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 30.12.2011, 14:38 Uhr von Mircea32
seberg Wenn "Zwerg" Friedrich K. gemeint ist, neige ich dir Recht zu geben. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 29.12.2011, 15:11 Uhr von kranich
@ Indiana: Dass der Bericht von mir verfasst wurde, weiß in diesem Forum jedes Kind. Dazu nicht zu stehen, wäre so, als würde ein rumänischer Zigeuner behaupten, Ungar zu sein... Natürlich geht`s nicht darum. Zu anderer Schande muss ich zugeben,... [mehr]
-
Erstellt am 29.12.2011, 08:46 Uhr von Henny
... du scheinbar auch! ;) P.S. bin sehr wohl in der Lage meine eigene Meinung zu bilden, dafür brauch ich keinen seberg! ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 29.12.2011, 04:29 Uhr von kranich
@ Anchen: Dass die Frage vom Mirciulică eine Provokation dargestellt hat, auf die man sich nicht ohne Weiteres einlassen darf - und kann - (glauben jedenfalls die meisten), ist mir eigentlich egal, denn mir sind durch mein Studium auch die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 28.12.2011, 22:45 Uhr von bankban
@ kranich: Ich wüsste gerne, wann ich gesagt haben soll, der User w-g sei der dümmste User des Forums. Noch vor einigen Tagen habt auch ihr dies so gesehen als ihr an seberg folgende Zeilen geschrieben habt: "Dummheit: Dass der walter-georg der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 28.12.2011, 22:27 Uhr von kranich
@ bankban: Vielleicht beziehen Sie sich auf Ihren Beitrag vom 27. 12, in welchem Sie die Frage stellen, ob sich walter-georg nun vielleicht damit abfinden könnte, wenn er nicht der Dümmste, sondern nur der Zweitdümmste dieses Forums sei. Dazu... [mehr]