Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2241-2250 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: ➸ Treffpunkt - Forum "Siebenbürger" im Internet, offene Platt - Form...
Erstellt am 05.01.2012, 01:26 Uhr von Indiana
Unde-i ursu, unde-i baba....... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ➸ Treffpunkt - Forum "Siebenbürger" im Internet, offene Platt - Form...
Erstellt am 05.01.2012, 00:33 Uhr von slash
seberg: ...... [mehr]
-
Erstellt am 05.01.2012, 00:28 Uhr von Wasabi
hihi,du bist ein fall für dich @seberg,wobei ich denke du bist auf jeden fall auch merlen :-)))... [mehr]
-
Erstellt am 05.01.2012, 00:23 Uhr von seberg
Ajo, hat jemand gerufen? :) Also, ich kann auch nur etwas für mich sagen, dass nämlich ich, seberg, identisch bin mit allen aufgezählten aliase wie CastrumSex alias Wasabi alias Indiana alias Koi alias Grumpes...usw., und dass es somit stimmt,... [mehr]
-
Erstellt am 05.01.2012, 00:17 Uhr von Wasabi
ajo,das müßte ich doch wissen castrum,ansonsten wäre ich ganz bestimmt ein fall für @seberg :-)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 04.01.2012, 10:13 Uhr von Wasabi
@seberg,es wurde ihm ja schon so oft geschrieben,irgendwann sollte es dann auch gehn mit dem abschreiben,gelle?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 04.01.2012, 10:08 Uhr von Mircea32
Seberg, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 04.01.2012, 09:57 Uhr von Shimon
@Seberg Jawohl - guck ich bei Bibel Seiten - ist sicherer wie Gelbe Seiten: ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 03.01.2012, 22:07 Uhr von Shimon
@Hi Dr. Seberg ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 03.01.2012, 21:13 Uhr von Friedrich K
Herr Fettschreiber, ich kann nur schmunzeln ... Mir ist aufgefallen dass Sie seitdem Sie sich von aurel Zweifell auf Mircea32 umgetauft haben zweischen hier und dort nicht mehr genau differenzieren können; Sie leiden an einem massiven... [mehr]