Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2251-2260 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 03.01.2012, 20:38 Uhr von Mircea32
seberg Nun ja, wie man es sieht ... ... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2012, 20:34 Uhr von Mircea32
seberg Nun ja, wenn ich mich täglich hier in dem Forum umschaue, neige ich dir recht zu geben. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 03.01.2012, 18:38 Uhr von Mircea32
seberg Manche denken vielleicht, die wären nicht dümmer als die Siebenbürger, die schon im Voraus abgehauen sind. Habe öfters Rumänisch in Deutschland gehört. Das Land der fast unbegrenzten Möglichkeiten für manche, nicht wahr ?! Amerika ist... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2012, 18:31 Uhr von Mircea32
seberg Dass hat er aber, er und seine abgereiste Ahnen, bis vor einigen Jahren. Ich war vor 2 Monate in einem siebenbürgischen Laden in Deutschland, wegen den „carnati romanesti“ für eine Party meines Gastgebers. Spaßhalber,... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2012, 18:17 Uhr von Mircea32
seberg Soll ich verstehen dass Friedrich K. ein unheilbarer „băşcălios“ ist ? Dass er sein Rumänen Dasein mit im Gepäck genommen hat und nichts mehr zu machen ist ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2012, 13:15 Uhr von Mircea32
seberg Ich habe nichts dagegen; „merde pour toi“ ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 02.01.2012, 00:33 Uhr von Mircea32
Ich werde noch berühmt, da meine Texte so akribisch auseinander genommen und analysiert werden. Reagieren ist die reflexartige Antwort. seberg Auspfeifen können nur diejenige die .. es können. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 01.01.2012, 22:21 Uhr von TAFKA"P_C"
Mag sein, dass es so ist, wie du es beschreibst, seberg. Ich bin ja wohlweislich "ein einfacher Mensch, der es anders nicht kann" ;) und für mich aber, hört es sich nach der Spätschicht an.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 01.01.2012, 14:32 Uhr von Merlen
@seberg, tztztz, das Jahr ist noch so jung und Du verschiebst Kommatas um die Welt Deinen Phantasien anzupassen!? Nu gut...weiter so, dann wird´s lustig!:-))) Hast Du schon mal beobachtet wie der Kommata die Kommas vernascht äh, beglückt hat?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 31.12.2011, 13:33 Uhr von Mulder
Sie sollten nicht von sich auf alle anderen schließen @seberg. Ich zumindest habe mich im Urlaub noch nie gelangweilt.Krimis sind was für Winterabende vor dem Kamin. Und ja,Neid gibt es in der Familie,wie auch ansonsten.In Deutschland ist Neid... [mehr]