Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2551-2560 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 23.10.2011, 20:41 Uhr von Mynona
"Dagegen kann man freilich nichts einwenden und sie sogar als „philosophia perennis“ bezeichnen im Sinne von „ewigen Wahrheiten“, wo alle Konflikte und Gegensätze aufgehoben sind – und damit gleichzeitig als... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2011, 20:08 Uhr von Mircea32
Seberg, die Frage ist, wer von wem angemacht wird, was ist Ursache und was ist Reaktion. Dazu sagte Kafka immer: "Alle menschlichen Fehler sind Ungeduld, ein vorzeitiges Abbrechen des Methodischen, ein scheinbares Einpfählen der... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2011, 19:44 Uhr von Mircea32
Adine: „Wenn Mircea32 sich anders verhält, wird er womöglich noch ignoriert!“ Siehst du Adine, hätte mich nicht gegeben, hättest du jetzt nix über das Leben, Philosophie, Werke ... von Khalil Gibran erfahren, auch eine womögliche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Ungarn und Rumänien sind als Staaten Feinde ihrer eigenen Völker“
Erstellt am 23.10.2011, 12:12 Uhr von bankban
Du hast ja an meine Adresse geschrieben: "Irgendwie ich habe Zweifel, du würdest das richtig deuten, wie vorhin Seberg’s Ironie" Das war persönlich. Weil du meine Verhaltensweise meinst, im Vorhinein, zu kennen und einschätzen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Ungarn und Rumänien sind als Staaten Feinde ihrer eigenen Völker“
Erstellt am 23.10.2011, 12:05 Uhr von Mircea32
Seberg: „Wenn keine Antwort, dann persönlicher Angriff.“ Auch wenn ich die Frage, für dich und für bankban, nicht zufriedenstellend beantwortet habe, wie kommst du zu „persönlichem Angriff“, wenn die Rede von... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2011, 11:09 Uhr von Mircea32
Bankban: „Du hast in jenem Zitat die revisionistischen Tendenzen immer noch nicht benannt.“ Dann schau dir gänzlich György Boy’s Ausschreibung und seinen neuen Spielplan. Aber irgendwie ich habe Zweifel, du würdest das... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2011, 10:12 Uhr von Mircea32
Seberg's Ironie scheinst du übersehen zu haben.... [mehr]
-
Erstellt am 22.10.2011, 14:11 Uhr von Merlen
@Wamba, "Tja, man könnte in so einem Fall auch ein anderes Körperteil hinhalten... " deutet dies auf Masotendenzen hin? ...seberg, was mach´n wir denn da? Therapie im Hühnerstall?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 22.10.2011, 13:32 Uhr von Merlen
@seberg & bankban wo Hegel Recht hat hat er Recht...wenn er nicht grundsätzlich unrecht hätte .......bankban auch wenn diese Definition schmeichelnd war, ist die "männliche" Seite meines Gehirns wach genug um auf diese Umgarnung nicht... [mehr]
-
Erstellt am 22.10.2011, 10:48 Uhr von Merlen
@seberg lucky ist das offenbar noch schlafende Spiegelbild:-))... [mehr]