Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2561-2570 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 22.10.2011, 09:13 Uhr von Merlen
@bankban, fällt Dir auch auf, die Darstellungen über Selbstgespräche sind überwiegend in herabwürdigendem Ton geschrieben. Gibt es keine positiv selbstmotivierenden Selbstgespräche? Fragen wir mal bei Seberg und Lucky nach?:-) Selbstgespräche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 22.10.2011, 08:10 Uhr von Merlen
@seberg "Die Reformation als grandiose Sublimierungsleistung Luthers von seinem eigenem Vaterkomplex – ist doch klasse, oder? " ....ja, schade eigentlich, er hat tatsächlich (wenn man von seinem fundamentalistischen Kampf gegen... [mehr]
-
Erstellt am 21.10.2011, 13:06 Uhr von Merlen
@ wenn Iceman weg ist bekommen wir dann einen milden Winter? Muss ich dann kein Eis mehr von der Autoscheibe kratzen wie vor 3 Tagen noch? Aber wie auch bankban, Seberg u.a. hatte ich kein wirkliches Problem mit seinem wohl für einige an der... [mehr]
-
Erstellt am 21.10.2011, 12:07 Uhr von bankban
Also, ich finde es schade, dass er weg ist. Natürlich nicht, weil ich auf seiner Wellenlänge wäre. Alles andere. Auch nicht, weil ich (wie etwa unser Johann, der sich hier neuerdings leider zu selten blicken lässt) so grenzenlos liberal und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Ungarn und Rumänien sind als Staaten Feinde ihrer eigenen Völker“
Erstellt am 20.10.2011, 16:29 Uhr von getkiss
@seberg eher meint die Zeitung "die Art (modul)der Pflege"....... [mehr]
-
Erstellt am 19.10.2011, 19:32 Uhr von Mircea32
Seberg, die Primitivität manchen deiner Patienten hier, scheint dir zu entgehen.... [mehr]
-
Erstellt am 19.10.2011, 18:20 Uhr von Jarlex
Seberg, Sie haben zwar Popescu angesprochen aber sicher mich gemeint. Wenn Sie mir nun vorwerfen, ich hätte etwas gegen alles was mit „Deutsch“ beginnt, so stimmt dies nicht. Was stimmt ist, dass ich sehe, wie alles was nicht mit... [mehr]
-
Erstellt am 19.10.2011, 16:01 Uhr von Koi
Schemel.... bei meinem Niveau brauchst Du ein Gerüst Seberg. ....so, so, über das "sonnst" oben hat sich auch keiner beschwert. Find ich gut. Jetzt hab ich`s auch kapiert: APOSTROPH... [mehr]
-
Erstellt am 19.10.2011, 15:36 Uhr von Merlen
seberg, meine Mutter sagte immer wieder: "Beschäftige die Herde mit nicht gesetzten Komma´s, in der Zeit richten sie schon keinen anderen Schaden an:-))))))))) und falsch gesetzte Apostoph`s verlängern den friedlichen Zustand:... [mehr]
-
Erstellt am 19.10.2011, 05:25 Uhr von Mircea32
Seberg, die Primitivität manchen deiner Patienten hier, scheint dir zu entgehen.... [mehr]