Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2571-2580 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 18.10.2011, 23:24 Uhr von Jarlex
Seberg, Sie stellen sowohl Ihr geistiges als auch moralisches Niveau unter Beweis, für JEDERMANN. Danke.... [mehr]
-
Erstellt am 18.10.2011, 22:26 Uhr von Jarlex
Seberg, ich habe explizit und unterstrichen geschrieben, dass ich die Antworten nicht kenne. Ich vermute eine Umsiedlung nach Polen nur weil diese Gebiete soeben zur Verfügung standen und weil die Bessarabiendeutschen offensichtlich nach Polen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.10.2011, 18:50 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Ich finde auch, die Anmerkung von Slash ist einiger Überlegung wert. Welche Muster lassen sich denn in unserer "alten Fehde" erkennen, Seberg? Ich könnte mich auch täuschen, aber ich meine, dass von Anfang an fast immer... [mehr]
-
Erstellt am 17.10.2011, 15:57 Uhr von Friedrich K
@seberg http://www.survivors-romania.org/index.php?language=romanian (Mär)... [mehr]
-
Erstellt am 17.10.2011, 11:15 Uhr von TAFKA"P_C"
Seberg, natürlich bin ich der, den du meinst. Seit meiner Wiederanmeldung habe ich auch keinen Hehl daraus gemacht, dass ich derselbe bin, wie zuvor (Bild und Avatar deuten sehr genau darauf hin) und es war eigentlich eine Reaktion auf den... [mehr]
-
Erstellt am 17.10.2011, 08:10 Uhr von TAFKA"P_C"
Meine Aussagen sind auch ernst gemeint, seberg! Es ist kein Wunder, dass die Stimmung immer giftiger wird, weil Typen wie Joachim, die immer wieder mit Pauschalurteilen über die Sachsen herzogen, früher nur von Einigen was entgegengesetzt wurde.... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2011, 17:48 Uhr von Koi
@seberg, es war keine "Antwort" sondern nur eine Anspielung auf unser Bedürfnis irgendeinem Volk, Gruppe oder wie in diesem Fall einem Ort anzugehören. Es ist immer wieder schön zu beobachten wie Du mit der Sprache... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2011, 14:56 Uhr von bankban
@ seberg: ich glaube, du gehst hier ein bisschen fahrlässig/eigenwillig mit Begriffen um. "vorgestellt" und "halluziniert" kann man doch nicht gleichsetzen. Oder? wiki sagt zur Halluzination: "Unter Halluzination versteht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 16.10.2011, 11:31 Uhr von slash
Wenn ich an Internettreffer bezüglich Walter-Georg denke, tut mir leid, Seberg, dann kann ich Bankban auch nicht Recht geben! PS. Das ist keineswegs ein Vorwurf, denn einen solchen kann ich mir absolut NICHT erlauben, stöbere ich doch selber... [mehr]
-
Erstellt am 15.10.2011, 12:26 Uhr von TAFKA"P_C"
Na du "Hochbegabter", dann reden wir mal über dein "Verschmiere an der Wand"! :p Nimm mal den Duden in deine Hand und lies mal wieder, vielleicht hilft es dir bei deiner Bildung (kommt übrigens nicht von BILD-Zeitung)! ;)... [mehr]