Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 2531-2540 von 4861 [weiter]

• Saksesch Wält: Fabeln af saksesch

Erstellt am 29.10.2011, 04:13 Uhr von kokel

@der Ijel uch der grumpes( spräch Koi): Kutt, mer mauchen en [i]Kompromiss[/:i] Der Ijel dicht wegter, awer ohne den grumpes ze beliedijen uch der grumpes beliedicht den Ijel nemi end versäckt eus der Diktatur vum seberg ereuszekunn. Ech bän feest... [mehr]

• Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

Erstellt am 29.10.2011, 02:53 Uhr von kranich

Ach, da braucht sich doch niemand zu entschuldigen..., es sei denn, man denkt, Anderen die "liebe deutsche Grammatik" beibringen zu müssen, indem angenommen wird, sie zu beherrschen. Ich verfolge seit einigen Jahren die Beiträge in diesem... [mehr]

Erstellt am 28.10.2011, 23:58 Uhr von kranich

Jarlex: 1. Vielleicht hast du aus meinem letzten Beitrag (23:23 Uhr) entnehmen können, dass seberg immer wieder versucht Parallelen zwischen Ex-Usern und Aktuellen herzustellen, um sie der Lächerlichkeit preiszugeben. Dieses Prinzip ist ihm schon... [mehr]

Erstellt am 28.10.2011, 23:22 Uhr von Jarlex

Es macht mir nichts aus als popescu angesehen zu werden, eher sehe ich es als Belobigung. Ihr Problem Seberg liegt auch darin, dass Sie eher ein KOI als ein POPESCU sein wollen, aber das können Sie nicht begreifen, den Sie denken deutsch-national. ... [mehr]

Erstellt am 28.10.2011, 22:25 Uhr von Koi

@Seberg, Mirceaurelescu hat mal wieder vergessen umzuschalten.... [mehr]

Erstellt am 28.10.2011, 22:13 Uhr von Mircea32

seberg; "in dem Sie sich als Kämpfer gegend den Nationalsozialismus empfehlen" Da hast du nix verstanden seberg. LOL... [mehr]

Erstellt am 28.10.2011, 21:58 Uhr von Jarlex

Seberg, waren Sie heute um 18:12 besoffen?... [mehr]

Erstellt am 28.10.2011, 18:40 Uhr von Mircea32

Seberg: „Wie schrieb Johann angesichts eines anderen Arsches hier: „Wenn ich Heimweh habe, muss ich nur“ Na, na ,na herr doktor, Johann schrieb mich direkt an und wenn du dich drauf beziehst, nennst du mich oben Arsch. Das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 27.10.2011, 17:31 Uhr von bankban

seberg: Du lesender Arbeiter, du... Johann: ist doch schön, wenn/dass die Deutschen endlich als Schulter an Schulter-Verbündete die Holländer und Slowaken haben...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 26.10.2011, 22:54 Uhr von Mircea32

Es gab noch keine intelligibele, intelligente Reaktion dazu: In momentul in care aici se tot vorbeste de „bisericile romanesti din cacat de vaca“ si se gasesc tot felul de destepti s-o intoarca si pe-o parte si pe alta, ca nu-i asa... [mehr]