Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2581-2590 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 15.10.2011, 10:34 Uhr von Mircea32
„mujicule prăpăditule“ Damit sagt sagst du allse über dich und deine eigene innere Qualität. Schade für einen Herrn Dr. Phil. Seberg, der die lacansche Früchte der Erkenntnis, in so einem Kontext auszuschälen... [mehr]
-
Erstellt am 14.10.2011, 22:03 Uhr von Merlen
@@seberg, Cappuccino Wo? Danke für das Übersetzungsangebot, aber ich sage Dir mal was im Vertrauen: Ched grewia tsalschanii kalafitja suportage ta kondeqata luspero i sanchetta! Gell!? Wünsch Euch noch ne schne Nacht, da mein Auto vorhin... [mehr]
-
Erstellt am 14.10.2011, 21:32 Uhr von Mynona
Danke Seberg,von wem ist das? Welch Wunder,darauf antwortet Mirceaurel natürlich nicht.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 14.10.2011, 21:03 Uhr von Mircea32
„Zu meinem beruflichen Hintergrund, der den Meisten hier teilweise seit lange bekannt ist, sogar mein voller Namen, Adresse, Tel.Nr. usw.: ich bin Psychologe (Pipl-Psych.), analytischer Psychotherapeut, Psychoanalytiker (klassisch nach... [mehr]
-
Erstellt am 14.10.2011, 11:19 Uhr von Iceman
seberg! Wenn es nicht dein Hemd ist,sollst du es nicht anziehen. Spruch Habe damit diese schleimige Serban gemeint,weil er mich als Rassist und Hetzer darstellt.Ohne das zu begründen... [mehr]
-
Erstellt am 14.10.2011, 10:53 Uhr von Merlen
@seberg vielleicht besser wenn Platon nicht so intensiv gelesen wurde, sonst hätten seine Bemerkungen über Enthaltsamkeit, welche später über die Stoiker bis zu dem sexualneurotischen Papst Siricius u.a. Einfluss hatte und im Hirn des heutigen... [mehr]
-
Erstellt am 14.10.2011, 09:00 Uhr von Merlen
@seberg, "autopoietisches System " das kommt von zuviel Bildung, habt ihr in Sb auch z.B. Plato gelesen an den Schulen?:-) ...ausserdem erscheint mir die ganze weltweite Entwicklung sehr auf autopoietischen Gedanken zu trudeln!?:... [mehr]
-
Erstellt am 13.10.2011, 22:28 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Danke für die Ermutigung. Zum Unterschied von Dir brauche ich das aber nicht unbedingt. Manchmal bin ich allerdings schon etwas verwundert, wieviel Aufmerksamkeit mir hier geschenkt wird. Sogar von Deiner Seite. Du darfst mich... [mehr]
-
Erstellt am 13.10.2011, 18:44 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Ich warte gespannt auf Deinen ersten Roman. ... [mehr]
-
Erstellt am 13.10.2011, 13:55 Uhr von bankban
@ seberg: was heisst hier, an den Teufel verkauft ? Der bin ich doch, höchstpersönlich! @ Iceman: soso, für einen Sachsen hälst du mich nicht, für einen Ungarn auch nicht ... aber für einen Sack! Na immerhin... :-)) (auch eine Identität, oder... [mehr]