Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2541-2550 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 26.10.2011, 22:39 Uhr von Joachim
seberg schrieb: ".k., Merlen, Kopf schüttel und Locken drauf und nachher zusammen einen Pali trinken, aber zuvor muss ich noch das los werden: Ahhh ja, plötzlich also will Mircea diese „ăştia“ nicht mehr als... [mehr]
-
Erstellt am 26.10.2011, 22:01 Uhr von Mircea32
Seberg: „diese „ăştia“ könnten Chauvinisten und Rassisten sein und wartet nur ganz unschuldig und ungeduldig darauf, hier vom Gegenteil überzeugt zu werden“ Mein „lieber“ dr. ... [mehr]
-
Erstellt am 26.10.2011, 21:44 Uhr von Merlen
@ "Morgen geht die Welt unter ..." ich habe nochmal nachgerechnet, ...es dauert noch etwas länger. Ihr seid immer noch nicht durch mit Euren Disputen daher sage ich....solange Ihr weiterstreitet wird sich die Erde drehn, Eure... [mehr]
-
Erstellt am 26.10.2011, 21:33 Uhr von Mircea32
Seberg: “Oder ist dieser kleine windige şmecheraş vielleicht selbst vollkommen bescheuert?“ In momentul in care aici se tot vorbeste de „bisericile romanesti din cacat de vaca“ si se gasesc tot felul de... [mehr]
-
Erstellt am 26.10.2011, 21:28 Uhr von Merlen
@seberg, JEDER hat jeden Tag eine neue Chance! Und der Spruch von Adenauer: "Was geht mich mein dummes Geschwätz von gestern an" gilt auch für jeden hier! Basta! .....Lockenwickler such.................... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Ungarn und Rumänien sind als Staaten Feinde ihrer eigenen Völker“
Erstellt am 25.10.2011, 16:29 Uhr von Koi
.....und der Schuß ging nach hinten los, damit hat @Mircea32 sich "verewigt" und nicht @Seberg. Hör auf @Henny, gleich kommt er noch mit "körpern" und solchen Sachen...... [mehr]
-
Erstellt am 25.10.2011, 13:11 Uhr von Sibyl
seberg, ;) du bedienst dich zunehmend der Sprache der armseligen Magd, versuche jetzt nicht noch, dich bescheidener Mittel zu bedienen - das konnte nur einer.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 24.10.2011, 21:50 Uhr von sibihans
@ seberg Das sind keine Horrormeldungen sondern die Meinung aufrichtiger Rumänen. Wenn ich dasselbe schreiben würde, hätte ich wieder eine Anzeige am Hals. ... [mehr]
-
Erstellt am 24.10.2011, 21:21 Uhr von Merlen
@seberg, hast ja recht. Solange er noch klammert fällt er uns wenigstens nicht uff´n Kopp:-) @Joachim, ....ich hoffe es gibt keine göttliche Vorschrift in der Bibel die das Einzahlen in Rentenkassen untersagt bei Androhung der Hölle!:-) Nebenbei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 23.10.2011, 20:41 Uhr von Mircea32
Mynona: „Das war für jeden gedacht,dich unklusive...“ Ich dachte, als „weiser Mensch“ wirklich und von Weisheit „verdächtigen“, würde man nur den Seberg sehen, oder ?! ... [mehr]