Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 2651-2660 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 30.08.2011, 18:35 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Mit spezieller Widmung für Dich, Variationen zum gleichen Thema "Bempern", weil es Dir scheinbar so gut gefällt, und weil Du so ein liebenswürdiger Mensch bist! (Kärwalied) P.S. Allerdings finde ich Dich alles Andere... [mehr]

Erstellt am 30.08.2011, 15:51 Uhr von wamba

Ein interessanter Aspekt, Seberg. Ich darf Dir natürlich nicht Recht geben, sonst gibt es wieder bei jemanden ein "Deja vu - Erlebnis" :D :D :D ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 30.08.2011, 10:40 Uhr von Shimon

@seberg Vielleicht willst du noch erreichen, dass die Admins die Bibel verbieten sollen? So wie es die Kommunisten machen. Gott sei Dank, haben wir noch eine vernünftige Regierung, die sowas nicht mitmacht. Die Wahrheit sagen, ist keine Hetze... [mehr]

Erstellt am 30.08.2011, 10:05 Uhr von Shimon

@seberg ... [mehr]

Erstellt am 30.08.2011, 09:24 Uhr von TheBigLebowski

Henny,dass sie manches noch nie gehört habe wundert mich nicht,ihre Argumentationen über die Zeit betrachtet auch nicht ,da sie das "Oberstübchen " nicht so oft einschalten. Aber nicht so tragisch ,haben sie doch auf alles einen Witz... [mehr]

Erstellt am 29.08.2011, 17:31 Uhr von lucky_271065

@ Wamba Es ist doch schön, wenn man so ganz nebenbei einem so netten Kerlchen ("Wamba") zu etwas (Allgemein-) Bildung verhelfen kann. "Deja vu" bedeutet auch schlicht und einfach "schon gehabt". Ich habe nur... [mehr]

Erstellt am 29.08.2011, 17:14 Uhr von lucky_271065

@ Cäsar Schon diese, zumindest was mich betrifft, vollkommen haltlose Behauptung (Beschuldigung?) disqualifiziert Sie als ernstzunehmenden Diskussionspartner. Und mich nach all' den Abgrenzungen, Wortgefechten bzw. Konflikten gerade auch in... [mehr]

Erstellt am 29.08.2011, 15:24 Uhr von lucky_271065

@ Gehage Einer wie Du, der sich hier (nicht von meiner Seite) sagen lassen musste, dass er auf diesem Forum noch nie etwas Positives über (das heutige) Siebenbürgen bzw Rumänien geschrieben hat, hat meiner Meinung nach auf einem Forum der... [mehr]

Erstellt am 29.08.2011, 15:20 Uhr von gehage

tja seberg und cäsar, das ist halt lucky wie er leibt und lebt...viel reden (schreiben) und nichts sagen, außer hetzen... nichts für ungut...... [mehr]

Erstellt am 29.08.2011, 14:31 Uhr von cäsar

Hallo, seberg, Sie haben völlig recht. Einen ähnlichen Typen kenne ich auch und es gibt wahrscheinlich eine ganze Menge davon, die meinen moralisch auf der richtigen Seite zu sein. In Reserve haben Sie aber allle den deutschen Pass falls doch... [mehr]