Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 2671-2680 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

Erstellt am 20.08.2011, 16:47 Uhr von bankban

seberg: habe mir das Bergelinterview angehört. Sein von dir zitiertes Lamento ist so aus dem Zusammenhang gerissen natürlich etwas komisch. Doch denke ich nicht, dass er den Kommunismus zurückwünscht oder sonstige heroische Zeiten. Ich würde seine... [mehr]

Erstellt am 19.08.2011, 18:41 Uhr von seberg

@Merlen: Das ist duchaus möglich, liebe Merlen, du bist ja hier das...„Gemüt der Bastion“! ;) Und wenn du die Gläser füllst, dann singen wir: Lieblich rauschen die Weine, und ewig rennt die Zeit. Früh versteh’n auch die... [mehr]

Erstellt am 19.08.2011, 18:25 Uhr von popescu

Seberg, Gerri, Wenn Sie es unbedingt wollen, kann ich doch einfach auf eigene Beiträge zurückgreifen: Gerri, unter 1. Dezember, erstellt am 12.12.2010, 15:31 Uhr und am 12.12.2010, 15:49 Uhr geändert : Ich bin mir aber nicht sicher, ob er den... [mehr]

Erstellt am 19.08.2011, 17:04 Uhr von Merlen

@seberg, wenn ich die Gläser fülle dann kommt auch popescu zu Eurer Runde! Wetten?:-)))... [mehr]

Erstellt am 19.08.2011, 16:48 Uhr von gerri

@ Ja seberg,die Frage ist,ob sich jemand mit ihm an einen Tisch setzen würde wo er selber nicht weiß wo er hingehört,der arme.... Bosheit aus Verzweiflung? Gruß, Geri... [mehr]

Erstellt am 17.08.2011, 17:07 Uhr von popescu

Da tut sich was unter diesem Thema. Gehage: Mag sein, dass er keine Ahnung was R vor ‚90 betrifft hat. Schlimm ist, dass so mancher hier zwar eine gute Ahnung was R (speziell Siebenbürgen) vor ‚45 betrifft, aber so tut als ob er... [mehr]

Erstellt am 17.08.2011, 13:31 Uhr von Joachim

gehage schrieb: "zitat: "dass es damals dort schon genügen konnte, nicht nur deutsch, sondern sogar auch nur einen deutschen Namen zu haben, um als verdächtig zu erscheinen mit entsprechenden Konsequenzen, der Name Popescu z.B. konnte... [mehr]

Erstellt am 17.08.2011, 13:10 Uhr von gehage

zitat: "dass es damals dort schon genügen konnte, nicht nur deutsch, sondern sogar auch nur einen deutschen Namen zu haben, um als verdächtig zu erscheinen mit entsprechenden Konsequenzen, der Name Popescu z.B. konnte hingegen absurderweise... [mehr]

Erstellt am 17.08.2011, 11:58 Uhr von seberg

Ich finde auch, wir sollte einfach nur froh sein, dass @PaulG hier - hoffentlich - nicht mehr auftritt! @alma_si: Schade, dass weder Sie, alma_si, noch Sie, Popescu, auf mein „merkwürdiges“ Reagieren (wieso eigentlich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 17.08.2011, 11:57 Uhr von Joachim

getkiss schrieb: "Es ist nicht unmöglich, so wie es nicht unmöglich ist, dass der neue @Joachim nicht identisch ist mit dem alten, so wie es @walter-georg unterstellte. So etwas ist möglich, weil entweder die Admin´s die Anmeldungen bezüglich... [mehr]