Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2641-2650 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 13.09.2011, 22:31 Uhr von lucky_271065
Popescu : Seberg 1 : 0 (Wenn wir hier beginnen wollen) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 13.09.2011, 22:04 Uhr von popescu
Cäsar, erstellt am 08.09.2011, 17:02 Uhr • War nun dieser Cantacuzino in Ihrer Auffassung ein Verbündeter der Türken oder war die Walachei in einer ähnlichen Zwangslage wie Rumänien 1940, wobei bezüglich 1940 explizit, wie oben angegeben,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 13.09.2011, 15:30 Uhr von Merlen
@seberg, im Text der Merlen fehlt ein Komma! Und da stellt sich die Frage ob überhaupt bei den Interpretationen der alten Texte nicht einfach ein paar Kommas verrutscht sind und dies die Lösung für allerlei verquere Schlussfolgerungen der Möchte-... [mehr]
-
Erstellt am 11.09.2011, 11:49 Uhr von Anchen
@seberg Falls dir der „gefallene Engel“ in wamba's Kommentar nicht zuzuordnen war, habe ich dazu vielleicht eine Erklärung gefunden, möglicherweise hinlänglich, allerdings in englischer Sprache. Mastema... [mehr]
-
Erstellt am 11.09.2011, 10:55 Uhr von wamba
Genau seberg, sehr witzig was der gefallene Engel schrieb: ... [mehr]
-
Erstellt am 11.09.2011, 10:08 Uhr von Mastema
@Seberg Eine Sprache, die geeignet ist kontrovers zu diskutieren, ohne die „kritische Masse“ manch’ „radioaktiver“ Elemente zu überschreiten, Herr Seberg? Gerne! Das selektive Vernehmen lässt sich dadurch... [mehr]
-
Erstellt am 11.09.2011, 10:04 Uhr von Mastema
@Seberg Netter Zug mit der "Vernunft", Herr Seberg. ;) Um meine Gedanken in der rumänischen Sprache treffend zu vermitteln, fehlt mir (leider) das nötige Feingefühl für die rumänische Sprache … und das Vokabel - die alte Heimat... [mehr]
-
Erstellt am 10.09.2011, 21:55 Uhr von cäsar
Hallo Getkiss, es tut mir aufrichtig leid, dass Ihr Thema (gut, jemand hat anders hat es initiirt) dermassen torpediert wird!Zu Jimbolia: meiner Einschätzung nach gab es bis vor einigen Jahren dort Menschen die 3 Staatsbürgerschaften besassen,... [mehr]
-
Erstellt am 08.09.2011, 21:15 Uhr von seberg
Mynona, das würde mich enttäuschen, vielleicht nimmt er ja selbst noch Stellung dazu. Aber was sollte man dann darauf antworten? Dass es ebenso oft vorkommt, dass rumänische Männer ihre sächsischen Ehefrauen und das gemeinsame Kind töten? Oder... [mehr]
-
Erstellt am 08.09.2011, 21:07 Uhr von Mynona
@seberg,du kannst davon ausgehn ,dass er einen sb.Sachsen damit meinte,wieso sollte sonst die rumänische Ehefrau erwähnt werden...... [mehr]