Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 2681-2690 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 17.08.2011, 11:18 Uhr von getkiss

@ Dr. Untersteller: "Feige ist Joachim deiner Definition nach jedenfalls nicht, er hat sogar noch mehr von sich öffentlich preisgegeben, als z.B. du!" Guck mal da: Da muss man etwas richtig stellen. Unter dem Namen... [mehr]

Erstellt am 17.08.2011, 09:21 Uhr von getkiss

Ob dies nun stimmt, was Herr Dr. Untersteller hier verzapft, kann ich nicht beurteilen. Es ist nicht unmöglich, so wie es nicht unmöglich ist, dass der neue @Joachim nicht identisch ist mit dem alten, so wie es @walter-georg unterstellte. So... [mehr]

• Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

Erstellt am 17.08.2011, 00:34 Uhr von alma_si

@Popescu: Wie soll man die Ehrlichkeit angehen? Sollen wir die Aussagen aus Ihrem Satz als Grunstein für unsere ‚neue’ Ehrlichkeit in diesem Forum verwenden? Das wird schwierig und das wissen Sie auch, Popescu. Und wenn wir... [mehr]

Erstellt am 16.08.2011, 23:51 Uhr von Zugspitze

@ Knuppes: Heute abend bin ich ziemlich aufmerksam und vielleicht auch dünnhäutig, weil es um einen geschätzten Kollegen geht, der sich nun nicht mehr wehren kann. Mag sein, dass er nicht immer der Höflichste war, aber in seinen Grundideen war er... [mehr]

Erstellt am 16.08.2011, 15:59 Uhr von popescu

Seberg: Ich habe eigentlich keine Ahnung was eine sächsische Ehrlichkeit sein soll. Der Begriff stammt von Henny. Fragen Sie sie was das sein soll. Von einer rumänischen Ehrlichkeit habe ich noch nie etwas gehört. Aber ich habe auch nie etwas von... [mehr]

Erstellt am 16.08.2011, 12:43 Uhr von popescu

Und nun zum Oberguru SEBERG: Wenn Sie schon „zitieren“, dann bitte richtig. Ich schrieb von der „sächsischen Ehrlichkeit“. Diese ist etwas anderes als „die Ehrlichkeit“, sonst müsste man nicht sei als sächsisch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

Erstellt am 15.08.2011, 17:19 Uhr von Henny

Man(n) siehe un staune, Henny hat nicht nur ein Smily hingepflanzt sondern das Wort noch in Anführungszeichen gesetzt. Ein "guter" Schreiberling sollte die Bedeutung dessen kennen! :) @Jolusia, für deinen Fingernagel tut es mir zwar... [mehr]

Erstellt am 15.08.2011, 14:46 Uhr von getkiss

Thja, @popescu, nach Ihrem letzten Einsatz des Erinners an Führerbefehle und gegen die nazi-Kronstädter, kann ich meinen Vorschlag nur Wiederholen: Zu Ihrem Vorschlag betreffs des Ehrenvorsitzes, kann ich leider nichts tun. Probieren Sie es... [mehr]

Erstellt am 15.08.2011, 11:55 Uhr von Merlen

@alma-si, ja sehr autumnal, musste meinen Boxen ein Taschentuch reichen:-) @Danke seberg für die Übersetzung!:-) @PaulG "Sie brauchen Frau Merkel nichts aus Rumänischem übersetzen denke ich. So wie ich sie einschätze, sie versteht es... [mehr]

Erstellt am 15.08.2011, 11:48 Uhr von PaulG

@seberg schrieb: " Pardon Merlen, heißt so viel wie: leeres Geschwätz kann auch Spaß machen...eine Zeit lang..." Sie brauchen Frau Merkel nichts aus Rumänischem übersetzen denke ich. So wie ich sie einschätze, sie versteht es wohl.... [mehr]