Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2661-2670 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 29.08.2011, 10:56 Uhr von lucky_271065
@ geri Ich denke schon, dass (auch) Du genügend "blinde Flecken" hast. Ich darf Dir Seberg als Spezialisten dafür empfehlen. Die Guten sind ja sowieso alle in den Westen gegangen und haben sich dort hervorragend integriert, oder? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 27.08.2011, 09:17 Uhr von cäsar
Hallo, der User Getkiss, kann wahrscheinlich mehr dazu sagen, im Banat gibt es eine Stadt die Jimbolia heisst, zu deutsch Hatzfeld. Wenn ich mich nicht täusche haben frühere Generationen der Einwohner dieser Stadt(heute dürfte es ganz wenige... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 26.08.2011, 01:17 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Ach Seberg, ich habe schon viele Deiner Kommentare speziell auf diesem Thread und speziell Shimon gegenüber als zumindest kindisch wenn nicht dümmlich empfunden. Als belehrend sowieso ... Wieso hast Du das nötig? Und wenn Du mir schon... [mehr]
-
Erstellt am 22.08.2011, 11:40 Uhr von Shimon
@seberg ... [mehr]
-
Erstellt am 22.08.2011, 11:35 Uhr von Shimon
@seberg ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen
Erstellt am 21.08.2011, 21:27 Uhr von seberg
Mynona: da hast auch wieder recht! :) ... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2011, 21:19 Uhr von Mynona
@seberg,die absolute Wahrheit gibt es ja nicht... Es gibt banale Wahrheiten und tiefe Wahrheiten. Was Lustiges dazu:Link ... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2011, 08:20 Uhr von bankban
lucky: Natürlich habe ich übertrieben, was Schiller angeht. Ich wollte ja auch nur die Unterschiede zwischen einem Schiller und den heutigen Pop"literaten" klarmachen. Allerdings denke ich schon und immer noch, dass es ernsthafter... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2011, 00:14 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Kannst Du die Sehnsucht der Menschen nach heroischen Taten nicht nachvollziehen, Seberg? Das wäre eher ein Armutszeugnis für Deine empathischen Fähigkeiten. Damit will ich allerdings nicht gesagt haben, dass diese Sehnsucht nicht... [mehr]
-
Erstellt am 20.08.2011, 21:24 Uhr von bankban
Hallo seberg, du sagst: "dass hier ein Künstler und gebildeter Mensch dieses offenbar für sein Lebensgefühl braucht und in der Demokratie so sehr vermisst, also offenbar blind oder gefühllos ist für die viel tieferen und mindestens ebenso... [mehr]