Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2621-2630 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 20.09.2011, 19:22 Uhr von popescu
Seberg Ich versuche erst gar nicht Ihre Frage zu beantworten, nur, meine Anzeige hatte eigentlich nichts mit einem Baumaterial zu tun, sondern mit der absichtlichen, beleidigenden Aussage eines in Tracht auftretenden SBS gegen die wichtigste... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 19.09.2011, 19:37 Uhr von Schreiber
@ Seberg: könnten Sie vor derartiger Verbitterung nicht etwas genauer lesen? "Delegaţia germană a fost interesată de stadiul legislaţiei române privind despăgubirile victimelor regimului comunist, arătând ca... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neulich am südlichen Berliner Ring
Erstellt am 19.09.2011, 12:56 Uhr von Merlen
@seberg, danke für die Ergänzung:-) war nachlässig von mir formuliert:-(... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2011, 09:07 Uhr von Iceman
Und was ist denn mit den Ungarn? Krigt man bei denen keine "Alergien"?! Mircea32 Doch,wenn man zum Primitivste und Dümmste Volk Europas gehört.Und ohne Rätsel und Denkspielen aufwächst.Dementsprechend verfügt später nicht mal über... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2011, 00:38 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Ach Seberg, wenn ich so lese, was Du da so Alles an wirrem Zeug zusammenschreibst, könnnte ich den Eindruck gewinnen, dass auch Du an einer Art "Posttraumatischem Belastungssyndrom" leidest, über das Du nicht hinwegkommst, und... [mehr]
-
Erstellt am 17.09.2011, 23:33 Uhr von lucky_271065
@ Seberg http://de.wikipedia.org/wiki/Golfkriegssyndrom Ich habe die Formulierung "heute nennt man das z.B. Golfsyndrom" nur benutzt, weil dieser Begriff griffiger und vielleicht auch in der breiten Öffentlichkeit bekannter ist als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 17.09.2011, 15:55 Uhr von bankban
@seberg: Habe mein Zitat bewusst mit "Die Lösung des Problems des Lebens merkt man am Verschwinden dieses Problems."" ausklingen lassen, denn diese Diagnose ist mir als Einstellung sehr sympathisch.... [mehr]
-
Erstellt am 17.09.2011, 12:24 Uhr von Mynona
danke @ seberg @Lucky,ich denke du hast dich mit dem "Golf-Krieg Syndrom" zu wenig auseinnandergesetzt. und auch wieder:eben nicht!Depressionen, kriegsbedingte Stresserkrankungen (Posttraumatic Stress Disorder)ua.haben eben... [mehr]
-
Erstellt am 17.09.2011, 00:32 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Du bist ein ganz Schlauer! Hier nochmals, was ich geschrieben hatte: Und jetzt nochmals, in ganz einfachen Worten: "Dieser Vater wurde wohl auch als junger Bursche in die Waffen-SS gesteckt, oder? Und kam als gebrochener... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 16.09.2011, 17:49 Uhr von Mynona
Ja,ganz genau,aber dann muss auch niemand Dogmen á la:Gott gibt's doch eh nicht,Kirche und Religion ist nur schlecht,wer glaubt ist Fanatiker etc.etc.schlucken. Respekt hat nichts mit falschen Rücksichten zu tun. ... [mehr]