Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2691-2700 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen
Erstellt am 15.08.2011, 11:47 Uhr von Merlen
@seberg, mache mich an meine Arbeit, hoffe Herr PG findet über eine Annonce hier seine Hauptfiguren und in Rumänien schlagen keine Türen mehr laut ins Schloss da eine dicke Zeitung voll Erkenntnisse den Aufprall dämpft.:-) Bis dann!... [mehr]
-
Erstellt am 15.08.2011, 11:44 Uhr von PaulG
@seberg schrieb: " Na immerhin: die erste Stufe zum Humor ist das Erkennen von Pathetik!" Na ja, ich man mir immer noch schlecht vorstellen, wie doch bei Ihnen zugehen kann, bei einer humorvollen Party mit Bach-Choralen und autumnales... [mehr]
-
Erstellt am 15.08.2011, 11:33 Uhr von PaulG
@seberg schrieb: " Richtig Merlen, auch bei einigen Usern hier hat es an Humor gemangelt, was sich dann durchaus auf ihr Entschwinden ausgewirkt hat." Etwas zu pathetisch für mein Geschmack, ... Ihr Humor. ... [mehr]
-
Erstellt am 15.08.2011, 11:31 Uhr von PaulG
Frau Merlen, auch wenn Herr Seberg versucht Ihnen einzureden, aus welchen Grunde auch immer, Sie hätten Humor, ich kann mich dem nicht anschließen. ... [mehr]
-
Erstellt am 15.08.2011, 11:30 Uhr von Merlen
@seberg, Deien Frage nach dem Humor des Herrn PG ist damit wohl beantwortet. Schade, er hatte ne Chance.... [mehr]
-
Erstellt am 15.08.2011, 11:18 Uhr von Merlen
@PaulG, Sie werden hier Ihre Studien nicht lange fortführen können mangels Ihnen zuarbeitender Hauptfiguren fürchte ich :-(.....aber geben Sie Ihre Hoffnung nicht auf, leider sind Sie etwas zu despektierlich hier ins Forum gefallen, haben Sie... [mehr]
-
Erstellt am 15.08.2011, 11:14 Uhr von PaulG
Haben Sie Humor Herr Seberg ?... [mehr]
-
Erstellt am 15.08.2011, 10:33 Uhr von Merlen
@seberg, keine Ursache!:-))) PaulG "keine oberflächlicheN Hatter oder Hirnies" ..Korrektur noch mal gratis:-)) User welche sich hier für Ihre..."Ihre" Ideen engagieren und dies mit Respekt auch vor anderen Sichtweisen... [mehr]
-
Erstellt am 15.08.2011, 10:30 Uhr von PaulG
Herr Seberg, wenn Sie auch erlauben, eine Frage die Sie nicht unbedingt persönlich nehmen sollten und auch nicht zwingend. Sind Sie Rentner oder, ... "zur Zeit ohne Beschäftigung" ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 15.08.2011, 10:26 Uhr von Merlen
@seberg, bis jetzt ist das von mir entwickelte Antidemensprogramm hier noch kostenlos und Mehrfachverschlusselungen bringen ordentlich Schwung in altersschwache Gehirnzellen:-)))) @Jolusia, versuche nie bei jemand anderem zur Hauptfigur zu... [mehr]