Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2701-2710 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen
Erstellt am 15.08.2011, 10:06 Uhr von PaulG
Herr Seberg, ist das so "fixierend", wer mich "animiert" hat ? Ich nehme an, Sie als "mehrfacher" Single, werden Sie von kein(er)em animiert ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 15.08.2011, 09:42 Uhr von Jolusia
Seberg...soll ich dir eine Tüte Bonbons kaufen? Damit du wieder glücklich wirst? :D Aber im Endeffekt liebt ihr doch auch diese Seite an uns Frauen, nicht wahr?... [mehr]
-
Erstellt am 15.08.2011, 09:25 Uhr von Merlen
@bankban, gib´s dem seberg, er hat mich, glaube ich jedenfalls, ziemlich chauvinistisch gelobt wenn ich mich nicht irre:-))) ...so und jetzt müssen wir hier auf unser Niveau achten sonst hat PaulG schiefkarierten Stoff für seine Zeitung:-(... [mehr]
-
Erstellt am 15.08.2011, 08:48 Uhr von bankban
seberg: (nur um des Widerspruchs willen): Single ist immer die schlechteste Entscheidung...!... [mehr]
-
Erstellt am 15.08.2011, 08:28 Uhr von Jolusia
Seberg, wieso "Ihr alle"? Ich bin doch selbst hier ein "Ausländer" und habe es ihm versucht doch so zu erklären, dass er es versteht! Genauso wie die anderen User hier. Keiner hat ihn angegriffen oder so. Oder irre ich mich? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Primitive Verhaltensform, Rangordnung oder Hackordnung
Erstellt am 15.08.2011, 08:06 Uhr von Henny
... der war gut seberg! ;) Schönen Tag Euch allen. :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sächsisch oder Deutsch?
Erstellt am 14.08.2011, 14:25 Uhr von Johann
Walter-georg schrieb "@ Johann: Darf ich also davon ausgehen, dass du mir das Geschilderte nicht glaubst - weil es ja getkiss auch nicht geglaubt hat." NEIN, du darfst nicht davon ausgehen!!! Ich habe mich dazu überhaupt nicht... [mehr]
-
Erstellt am 14.08.2011, 13:51 Uhr von Koi
@walter-georg "demontiert" sich auch alleine. Auch ein @seberg und @bankban könnte da mal die sadistische Ader ruhen lassen.... [mehr]
-
Erstellt am 14.08.2011, 13:33 Uhr von Koi
@bankban schrieb: Und Sie Herr @bankban nehmen sich überhaupt nicht wichtig: Bescheidenheit ist auch eine Tugend.... [mehr]
-
Erstellt am 14.08.2011, 13:28 Uhr von Merlen
@seberg, "Merlen, du bist eine herzensgute Frau, aber manchmal eben doch immer noch zu nüchtern-vernünftig" Danke für dieses "vernichtende" Urteil!:-)) Aber Respekt wie Du Dich hier zurückhältst, ein weiser Weg! Und zu... [mehr]