Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2711-2720 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Sächsisch oder Deutsch?
Erstellt am 14.08.2011, 12:20 Uhr von Merlen
@walter-georg, bitte beruhige Dich! Keiner hier hat irgendetwas an Deine Schule geschickt. Kein bankban, kein seberg, kein irgendwer von hier. Kläre erst mal ab worum es überhaupt geht bei Deiner Vorladung. Dass Du Realschullehrer bist liess sich... [mehr]
-
Erstellt am 14.08.2011, 11:35 Uhr von bankban
Irgendwie ist es immer das gleiche Muster. Sobald seberg und ich kein Wort über einen User verlieren, scheint er Schwierigkeiten zu bekommen, mit sich selbst klarzukommen. Dann startet er einen Angriff auf uns. So vor einigen Wochen, als er seberg... [mehr]
-
Erstellt am 14.08.2011, 10:11 Uhr von Johann
walter-georg schrieb "Vor nicht allzulanger Zeit erhielt ich eine P.N., in der mir mitgeteilt wurde - wahrscheinlich als Trost -, ich solle doch froh sein, dass mich @seberg und @bankban wenigstens nicht im Bereich der Duanerschmarter... [mehr]
-
Erstellt am 14.08.2011, 05:15 Uhr von walter-georg
An Alle: Mir werden durch meine Äußerungen seitens @ bankban vorgeworfen in Jammer u.s.w. zu verfallen. Dazu soll meinerseits Folgendes publiziert werden: 1. Es scheint so zu sein, dass mein Auftreten in diesem Forum einigen "Anderen"... [mehr]
-
Erstellt am 13.08.2011, 22:30 Uhr von walter-georg
Vor nicht allzulanger Zeit erhielt ich eine P.N., in der mir mitgeteilt wurde - wahrscheinlich als Trost -, ich solle doch froh sein, dass mich @seberg und @bankban wenigstens nicht im Bereich der Duanerschmarter Anektoden angreifen könnten, weil... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was bin ich - für Einer?!
Erstellt am 13.08.2011, 11:41 Uhr von der Ijel
Forumssinfonie Es geht kreuz und quer in diesen Foren als hätte sich, ich weis nicht wer den Hut verloren. Man duzt sich doch man kennt sich nicht widerspricht sich ˝frank˝ ins Angesicht Kaum hat der Frank sein frommes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 10.08.2011, 11:31 Uhr von lucky_271065
@ Paul G Der Hinweis, dass ich aus einer "rein deutschen Familie" stamme, war eine Antwort auf die (tendenziöse) Frage von Gerri, ob ich denn aus einer Multi-Kulti-Familie stamme und nicht weiss, wo ich hingehöre. Die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 08.08.2011, 00:03 Uhr von Wittl
Seberg, nachdenklich stimmt mich eher; "Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht " wobei ich diesem Zitat nicht allein eine religiöse Deutung beimesse,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 07.08.2011, 07:27 Uhr von wamba
Herr Professor, Deine vermeintlich subtilen verbalen Attacken gegen die Siebenbürger Sachsen, jedenfalls gegen die ausgewanderten welche 99,9% der Sachsen ausmachen, erkennt doch jedes Kind. Auch wenn Du keinen Auftrag hast, wie Du immer wieder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirsche
Erstellt am 07.08.2011, 01:32 Uhr von lucky_271065
FF könnte ja auch für "Frontiers of Freedom" stehen ... Oder für die "Final Fantasy" von Seberg?... [mehr]