Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2961-2970 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 03.06.2011, 00:05 Uhr von gerri
@ Hallo seberg,da es kein schweizer Volk gibt, nur staatsbürger verschiedener Nationalitäten,konnte auch kein siebenbürgisches Volk entstehen. Wer hätte was sein sollen? Rumänen und Ungarn haben beim Sachsen gelernt oder gedient danach haben sie... [mehr]
-
Erstellt am 02.06.2011, 23:51 Uhr von lucky_271065
@ seberg Kann gut sein, dass der, den ich meine, auch nur "Hobby-Historiker" war. Dafür aber ein recht bekannter Jurist und Sozialwissenschaftler, auch politisch aktiv. Und kurzfristig Präsident der Deutsch-Rumänischen Gesellschaft... [mehr]
-
Erstellt am 02.06.2011, 18:49 Uhr von lucky_271065
@ seberg Ist das nun die vornehmere Variante von DFTT?... [mehr]
-
Erstellt am 02.06.2011, 14:23 Uhr von lucky_271065
@ seberg Wenn ich es mir recht überlege, will ich lieber für meine Überzeugungen einstehen als moderieren. Ideal wäre es, wenn so etwas wie ein "innerer Moderator" bei uns allen funktionieren würde. ;-)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim
Erstellt am 02.06.2011, 12:15 Uhr von slash
Obwohl Wagner ihr Mädchenname ist und sie jetzt Weber heißt? Ok, seberg, ich werde den Kaffeetrinktipp ernster nehmen! :D PS. Asil: Sie sollten auch etwas langsam tun mit dem Zeug, was immer das ist, was Sie zu sich nehmen! Wieso... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Finanzmafia“
Erstellt am 02.06.2011, 10:45 Uhr von .grumpes
@seberg schrieb: @seberg, das Gesetz macht uns alle zu "Normalos" : So verbietet es uns unter Brücken zu schlafen oder Brot zu stehlen, den Armen ebenso wie den Reichen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Finanzmafia“
Erstellt am 02.06.2011, 10:05 Uhr von asil
Seberg ist ein Licht aufgegangen (oder will er nur uns „erleuchten“?). 1. Sein erster Satz ist nicht eine Fortsetzung, sondern der letzte Satz des erwähnten Zitats. Er will ihn nur hervorheben, denn er passt doch zu gut zu ihm... [mehr]
-
Erstellt am 02.06.2011, 10:02 Uhr von aurel
Meine (vermutete) Vorfahren meinten: “ Si vis pacem, para bellum !“ ... [mehr]
-
Erstellt am 02.06.2011, 09:43 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Willkommen bei der "Gruppentherapie"! Und danke für Dein Feedback. Das ist ja auch eines meiner Hauptanliegen (oder sogar das Hauptanliegen). Der Umgangston auf diesem Forum. Soviel ich verstanden habe, war es genau dieser... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2011, 17:31 Uhr von lucky_271065
@ seberg Danke! Und Du hast nichts Besseres zu tun, als das nachzuzählen und zu dokumentieren. :) Auch schon den Beruf an den Nagel gehängt? Oder hast Du einen freien Tag heute? Oder ich? Oder sehr flexible Arbeitszeiten? Du scheinst wirklich... [mehr]