Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 2951-2960 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim

Erstellt am 03.06.2011, 13:10 Uhr von rhe-al

seberg: seberg es kann eigentlich nichts Blödsinnigeres geben, als das, was Sie da beschreiben. Ich frage mich, warum es heute noch Menschen gibt, die sich betont gebildet und belesen geben, denen es daran sehr gelegen ist Zwist, Gift und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 03.06.2011, 12:25 Uhr von asil

Ich habe, aus dem online-Telefonbuch kopiert, eine Tel. Nummer für Mihaela bekannt gegeben. Unser Dr. Guru Seberg, könnte, wenn er etwas Hirn hätte, bevor er irres Zeug schreibt, diese Tel. Nr. anrufen und nach Ute Weber / Wagner fragen. Mögliche... [mehr]

Erstellt am 03.06.2011, 11:33 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Ich halte Deinen Vorschlag einer (eventuellen) Entschuldigung für akzeptabel. Würdest Du dafür eventuell sogar nach Crailsheim fahren? Dass immer noch recht viel Ironie mitschwingt ist nun einmal Deine persönliche Marke.... [mehr]

Erstellt am 03.06.2011, 11:05 Uhr von aurel

Was ich milder ausdrucken wollte mit „a bissel Paranoia“, ist eigentlich chronischer „Verfolgungswahn“ und phantasmagorische Verschwörungstheorien.... [mehr]

Erstellt am 03.06.2011, 10:55 Uhr von lucky_271065

@ seberg Deine Kritik und Ironie an unserem "lupul moralist" kann ich ja teilen. Aber für den Fall, dass Mihaela T doch echt sein sollte (zumindest die Mailadresse deutet darauf hin, wie schon geschrieben wurde). Sei die... [mehr]

Erstellt am 03.06.2011, 10:49 Uhr von aurel

Na @seberg ?! Wer schreibt hier mit einem etwas „kranken Gehirn“ ?! A bissl Paranoia heute ist aber ganz normal oder ?! ... [mehr]

Erstellt am 03.06.2011, 10:46 Uhr von aurel

Ich habe nichts vom Forum gesagt, sondern von „untereinander die Köpfe einschlagen“! ... [mehr]

Erstellt am 03.06.2011, 10:46 Uhr von slash

@seberg, mit meinem Beitrag gestern, der Herrn Popescu ganz quer im Hals stecken blieb, wollte ich nur einen Scherz machen, daß Mihaela sich mit Weber/Wagner vertippt hatte. Da sie eine yahoo Adresse nannte, unter der ältere Beiträge zu finden... [mehr]

Erstellt am 03.06.2011, 10:23 Uhr von aurel

Ich wäre mir nicht so sicher, wesen Gehirn krank ist. Ich bin sogar gespannt... Ich denke, die einzige Lösung ist, euch alleine zu lassen, untereinander euch die Köpfe, “krank zu machen“ und eure virtuelle (und tatsächliche)... [mehr]

Erstellt am 03.06.2011, 00:13 Uhr von lucky_271065

@ gerri Diese Probleme haben die Schweizer gelöst. Mit vier offiziellen Sprachen (Deutsch, Französisch, Italienisch, Räto-Romanisch) und mehreren anerkannten Konfessionen. Und in Deutschland gibt es doch auch mehrere Kirchen ... Aber, wie... [mehr]