Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 2971-2980 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 01.06.2011, 17:30 Uhr von Johann

@ seberg Dass du den Lucky kritisiert, ist OK. Hast du es nötig, dich auf das Niveau eines Blockwarts zu begeben? @ Lucky Woran machst du die Aggressivität fest? Dass ich eine andere Meinung habe oder auf einen anderen Kontext deiner... [mehr]

Erstellt am 01.06.2011, 16:45 Uhr von lucky_271065

@ rhe-al Manche Leute (vielleicht wir alle?) messen mit zweierlei Mass. Ein kleines Beispiel. Ich wurde von einigen hier schon recht massiv angegriffen (auch von Seberg, der für einige hier wohl die Linie vorgab), als ich es wagte,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 01.06.2011, 13:09 Uhr von lucky_271065

@ grumpes Eröffnest Du gerade die Jagd (auch) auf Freimaurer? Oder was willst Du damit sagen? P.S. Das ist wohl auf einem Ein-Dollar-Schein, oder? http://en.wikipedia.org/wiki/Novus_ordo_seclorum Meinst Du den "Pilgerer"... [mehr]

Erstellt am 01.06.2011, 11:53 Uhr von Johann

@Lucky Na also, es geht doch. Allein wenn du den Unterschied zwischen den Begriffen "Burg" und "Club" betrachtest, dann hast du einige Hinweise, was ich hier will. Im Internet habe ich noch einiges dazu geschrieben, das du... [mehr]

Erstellt am 01.06.2011, 11:32 Uhr von slash

Lucky: ... [mehr]

Erstellt am 01.06.2011, 10:43 Uhr von lucky_271065

Unser Seberg Immer ein wenig mobben, aber bitte vornehm! P.S. Suchst Du etwa wieder Streit? Ein neues Duell gefällig? Florett oder Mistgabel?... [mehr]

Erstellt am 31.05.2011, 14:40 Uhr von aurel

Vielen Dank für dden imaginären Dialog, in dem Sie meine bescheidene Aussagen, neben so illustre Sprüche einfügen. ... [mehr]

Erstellt am 31.05.2011, 12:19 Uhr von lucky_271065

@ .grumpes Ich befürworte die Veröffentlichung von PNs nicht grundsätzlich sondern höchstens ausnahmsweise und mit Einverständnis des Gegenübers. Ich wollte Seberg nur an etwas erinnern, was er noch wissen sollte, und was dem, wessen er... [mehr]

Erstellt am 31.05.2011, 12:02 Uhr von lucky_271065

@ .grumpes Apropos popescu, da muss ich noch etwas richtigstellen: Du schriebst mir unlängst (in Bezug auf meine Frage an Seberg, ob ich hier eine PN von mir an ihn veröffentlichen soll): Ich habe da Popescu unrecht getan, und das tut... [mehr]

Erstellt am 30.05.2011, 23:31 Uhr von Henny

Seberg, sorry... dies muss noch sein dann geh ich wirklich schlafen! Was meinst du warum einige hier rein kommen??? Um genau dem zu entfliehen für ein paar Stunden , sich mit Menschen vernünftig zu unterhalten ist wohl nicht deine Stärke...... [mehr]