Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3161-3170 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden
Erstellt am 08.05.2011, 00:09 Uhr von Joachim
seberg schrieb: "Mensch Joachim, nun sei doch nicht so wehleidig, ich habe dich keineswegs hier weghaben wollen. Was hat das mit Demnokratieverständnis zu tun? Es geht um Erlebnisse ähnlicher Art einer bestimmten Gruppe von Menschen, den... [mehr]
-
Erstellt am 08.05.2011, 00:01 Uhr von Popescu
Seberg: „könnte ich vielleicht gar nicht aufhören zu hassen – aber wen? Hab’s bisher nicht rausgefunden, ich suche noch...“. Den Teil „aber wen?“ finde ich gut, kann es gar nicht in Worte fassen wie gut! Das... [mehr]
-
Erstellt am 07.05.2011, 23:52 Uhr von Joachim
Seberg schrieb: "Sicher ist dir niemand böse, wenn du dich einfach nur raushälts." Merkwürdiges Demokratieverständnis. Seberg schrieb: "Es sei denn, du hast Ähnliches erlebt und kannst was Konstruktives... [mehr]
-
Erstellt am 07.05.2011, 23:20 Uhr von grumpes
@seberg schrieb: Richtig @seberg. Man muß schon weit ausholen um das Erlebte und die Gefühle aus der rumänisch-siebenbürgischen Vergangenheit zu reproduzieren und zu interpretieren. Als ich noch ein Kind war, nach der vierten Schulklasse... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...
Erstellt am 07.05.2011, 22:44 Uhr von Popescu
Ich um 13:10 an Rhe-al:“ Was halten Sie für anzeigewürdig: ....... damit wir endlich Klarheit haben!“ Seberg um 14:00 : „Herr Popescu, ich glaube, dass Sie sich dringend mit dem rumänischen Anteil Ihrer familiären Herkunft und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 07.05.2011, 22:26 Uhr von walter-georg
@ Joachim: Schon wieder kommt deine Leseschwäche zum Vorschein: Ich verstehe schon die Kommentare, nur bei dir habe ich - und viele Andere auch - so meine Schwierigkeiten. Erstaunlich, dass meine Intelligenz - wie auch die so vieler Anderen - genau... [mehr]
-
Erstellt am 07.05.2011, 21:19 Uhr von pavel_chinezul
Joachim, keine Sorge, dafür habe ich ein paar deiner Pauschalurteile parat! ... [mehr]
-
Erstellt am 07.05.2011, 15:43 Uhr von aurel
Oh, Herr Doktor, ziehen Sie am Samstag den weißen Kittel an ?! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 07.05.2011, 06:36 Uhr von walter-georg
@ seberg: Fortsetzung Nach langem Überlegen und Suchen bin ich auf eine Verschwörungstheorie gestoßen, die von der "Schule von Cocomârla" verfasst wurde. Der Ort befindet sich etwa 38 Km vom ghezăşul, einer Schmalspurbahn, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 07.05.2011, 05:23 Uhr von walter-georg
Karibische Schönheit für einen "Freund", der das Exotische liebt. @ Seberg: Nachdem ich deinen Kommentar bezüglich meiner Urlaubserlebnissen gelesen hatte, stellte sich bei mir die Frage, wie es möglich sein kann, dass jemand die... [mehr]