Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 3151-3160 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 10.05.2011, 11:09 Uhr von getkiss

Danke, @Pavel und @seberg 1-...das beginnt man mit 17, nicht mit 71. Mit 17 war ich woanders....und war dort nicht angepasst....sonst hätte ich auch keine Ausreise beantragt. Das war damals, nach 1956, mit meinem ungarischen Namen schon... [mehr]

• Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden

Erstellt am 10.05.2011, 08:27 Uhr von bankban

seberg: Ich fürchte, das bezog sich nur auf den Thread, nicht auf das Forum. Leider.... [mehr]

Erstellt am 09.05.2011, 14:31 Uhr von Johann

@ grumpes Aurel hat noch nicht beweisen können, dass er aus der Dobrudscha kommt. Du hast aber zweifelsfrei gezeigt, dass dir am Donau-Schwarzmeerkanal in der Dobrudscha rumänische "Hochkultur" beigebracht wurde. Frage: Findest du es... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 09.05.2011, 12:04 Uhr von harz3

@ Seberg Das sind wohl doch die Ausnahmen mit so extremen Fällen von Vätern, da haben die Betroffenen wahrhaft einen himmlischen Vater nötig, wenn Sie mit Ihrer Einstellung nicht helfen können.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

Erstellt am 09.05.2011, 10:51 Uhr von aurel

Tja, da haben Sie gleich auch die Schuldige gefunden Herr Seberg ?! Die Andere, nicht wahr ?! Sie sind unverbesserlich, wie viele andere auch!!! ... [mehr]

Erstellt am 09.05.2011, 07:59 Uhr von seberg

@Mastema: Ihre Analyse des Geschehens/Zustands hier im Forum finde ich interessant (wenn auch etwas sehr theoretisch und von oben herab), aber den Vergleich mit einem totalitären Regime oder einer ebensolchen Partei ungerecht und unangebracht.... [mehr]

Erstellt am 09.05.2011, 05:33 Uhr von Mastema

Habe Sie unterschätzt, Herr Grumpes! Sie scheinen das P.M. Magazin Abonniert zu haben. Weiter so. Becali wird grün vor neid. Ich lese auch keine Proteste: stillschweigende Bestätigung. Da können Sie die Sau rauslassen, wir schließen die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 08.05.2011, 20:29 Uhr von walter-georg

@ Merlen: Den Titel Kommunist überlasse ich Joachim gerne. Ist doch Ehrensache, oder...? Das Korrigieren Deiner Kommas überlasse ich lieber seberg, denn der spielt sich inzwischen als Germanist auf.... [mehr]

Erstellt am 08.05.2011, 10:47 Uhr von walter-georg

Joachim schrieb am 07.05. 23:45: " Ich habe mit meinem Kommentar `Konstruktives` beigetragen. Es ist anerkennenswert, dass er sich selber outet, auch wenn ihm der Sinn der Gänsefüßchen nicht klar ist... seberg meinte an die Adresse von... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 08.05.2011, 09:55 Uhr von walter-georg

@ Joachim: Tut mir Leid, aber auch diesmal muss ich deinen Boss seberg zitieren, weil seine Behauptung in diesem Fall mehr als zutreffend ist: " Dacă tăceai...", nein, ist mir doch zu vulgär. Das mit den Fremdenführern und deren... [mehr]