Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 3171-3180 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 06.05.2011, 09:43 Uhr von aurel

Haben Sie Patienten seberg ?! Haben Sie überhaupt Patienten hier in Deutschland gehabt ?! Sind es Menschen die sich Ihren Hände überliefern ?! Oder deswegen haben Sie so viel Zeit, hier die Leute zu „beglücken“ mit Ihren... [mehr]

Erstellt am 06.05.2011, 09:01 Uhr von aurel

Sie werden immer grobianesquer. Ist es nicht, das niedrigste Niveau das Sie hier zeigen, Ihr tatsächliches Niveau ?! Oder haben Sie noch mehr zu bieten ?! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 06.05.2011, 05:49 Uhr von walter-georg

@ seberg: Manchmal baue ich bewusst solche grammatikalischen Fallen speziell für dich ein, damit du in deinem anscheinend so tristen Dasein auch eine zusätzliche Beschäftigung hast. Also zerbrich dir nun den Kopf, ob es das Komma geben soll oder... [mehr]

Erstellt am 06.05.2011, 02:05 Uhr von Popescu

Da ich den Nachmittag und Abend mit zwei höheren Offizieren von Interpol verbringen durfte, ein äußerst angenehmer Abend, komme ich jetzt erst dazu etwas zu schreiben, lückenhaft. Um Nachfragen zu vermeiden: es ging nicht um Politik oder... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 05.05.2011, 22:56 Uhr von getkiss

@seberg Jaj, jaj mamám und was Sie alles hat... ...maman ist vielleicht französisch...linguistule... Brustwarzensehnsüchtiger... ... [mehr]

Erstellt am 05.05.2011, 22:41 Uhr von Joachim

Johann schrieb: "Leider kann man daraus nicht die "Tagesration" schnell errechnen, weiterhin sind hier ja Mehrfachidentitäten (Aurel, Elsi, Lavinia = eine Person???)aktiv." Johann, Lavinia scheint Dich stark zu belasten. Du... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 05.05.2011, 21:14 Uhr von harz3

Seberg: "Für Shimon. Aber der brennt für Gott. Ist wohl auch schwul... " Shimon macht es sich einfach. Täglich kopiert er das "Wort zum Tag" seiner evangelikalen Brüdergemeinde und haut es uns hier um die Ohren. Was mir... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 05.05.2011, 19:24 Uhr von Tibor Szabolcs

Guter @Seberg, Boten berichteten, Du habest mich gerufen. Ich befand mich gerade auf einer Zusammenkunft der „Neun Gefährten“ in Elronds Hause, in Bruchtal. Wahrlich Gondor sei in Gefahr – und hier bin ich. Wehehehe ;... [mehr]

Erstellt am 05.05.2011, 13:41 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Habe gerade eine Ansichtskarte an Dich geschrieben. Ich hoffe die (Praxis-)Addresse aus dem Internet stimmt noch. ;) Verzeih' mir also, wenn ich nicht schneller auf Deine Frage hier im Forum antworte. Wenn ich alle Stellungsnahmen auf... [mehr]

Erstellt am 05.05.2011, 13:30 Uhr von Johann

@ bankban Deshalb kommen ja unter dem Nick aurel ab und zu auch zusammenhängende Sätze. Kein Mensch kann unter seinem Niveau Monatelang schreiben. @ seberg "Willst du immer weiter schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah!"... [mehr]