Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3191-3200 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 02.05.2011, 22:04 Uhr von Joachim
Hallo Seberg, nein ich stelle nur klar was Fakt ist. Du hast nämlich geschrieben, dass das nur bei faschistischen Diktaturen so möglich wäre. Und ich sage, dass das in unserer Demokratie durch die Medien noch ausgeklügelter genutzt wird. Von... [mehr]
-
Erstellt am 02.05.2011, 21:49 Uhr von Joachim
Seberg schrieb: ""Dimensionen", ja, darum ging es, mit "Dimensionen" a la Paunesu das Volk besoffen machen...Dimensionen wie sie nur in faschistischen Diktaturen üblich sind..." Diese "Dimensionen" sind... [mehr]
-
Erstellt am 02.05.2011, 20:44 Uhr von aurel
Hm, da kommen Sie mit uralte Kamele wieder. Wenn ich so etwas gesagt habe, dann habe ich bestimmt einen Grund gehabt, wie ich drauf gekommen bin, obwohl in Ihrem Fall, muss ich jetzt gestehen, wenn so ist, ist arg übertrieben, Sie sind von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 02.05.2011, 14:44 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Wir halten wohl alle an gewissen Bildern aus unseren Köpfen fest, Seberg, auch wenn die Realität sich längst weiterentwickelt hat. Das mag positive und negative Aspekte haben, dieses "Festhalten". Und wir alle nehmen die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 02.05.2011, 10:55 Uhr von gerri
@ seberg, das unschauliche blutige Gesicht des toten Osama B. Laden wird in de rum. Zeitungen gezeigt,das meine ich,nicht das er kein Terrorist war. Gruß, Geri... [mehr]
-
Erstellt am 02.05.2011, 01:40 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Es hätte ja sein können, dass Du schon mal im Freud-Museum in London warst und dazu etwas Konstruktives zu sagen hast. ;) Fehlanzeige! Die "Massenveranstaltungen" sind ja weitgehend bekannt und auch zur Genüge kommentiert und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 02.05.2011, 01:23 Uhr von lucky_271065
@ Seberg 1. Auf dem Forum der Siebenbürger Sachsen suche ich in erster Reihe einen Austausch zu Themen, die diese (wenn inzwischen auch weit versprengte) Gemeinschaft betreffen. Für mich ist Bukarest (zumindest als Stadt) nur ein Thema an Rande.... [mehr]
-
Erstellt am 02.05.2011, 00:44 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Darf ich das jetzt auch so deuten, dass ich mich freuen sollte, dass in Siebenbürgen nur noch eine Handvoll Sachsen leben!? In alta ordine de idei (oder auch nicht): Freud soll ja auch keine Abweichungen von seiner "reinen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 02.05.2011, 00:01 Uhr von Popescu
Seberg: "wie Einige keine Scheu hätten, ... aus dem verbalen Hickhack hier ein handfestes zu machen. Es ist erschreckend!" Da haben Sie Recht, nur ist mir wirklich unklar, wen Sie konkret meinen. Mit einer Antwort: "die Einen wie... [mehr]
-
Erstellt am 02.05.2011, 00:00 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Gilt das auch für die Siebenbürger Sachsen? ;) Hätten z.B. immer höchstens drei Sachsen gemeinsam eine Kirchenburg bauen sollen? Wie lange hätte es dann Siebenbürger Sachsen gegeben? Oder sollten wir vielleicht immer für 2-3 Sachsen... [mehr]