Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3181-3190 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 05.05.2011, 13:26 Uhr von aurel
Tja, Sie haben es (wieder) richtig erfasst Herr Popescu. 1. Hätte man, der eine oder andere, seine hier veröffentliche Meinung über Rumänen und Rumänien, auf Rumänisch und sich in Rumänien befindend offenbart, zwar unvorstellbar, wäre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 05.05.2011, 10:44 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Guten Appetit beim Besenstiel! Gruss aus London! (Momentan im Commonwealth Club, 25 Northumberland Avenue, falls Du noch schnell zum Lunch mit mir kommen willst - oder auch Dinner) Am Nachmittag will ich "Victoria and Albert... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 05.05.2011, 06:48 Uhr von getkiss
@seberg:"Der wäre nämlich auch dann dasselbe Monstrum gewesen und geblieben, nur dass er dann seine mönströsen Pläne nicht hätte so weit treiben können." Stimmt. Das hätte aber auch nicht verhindert dass seine Anhänger - die es noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 04.05.2011, 23:10 Uhr von pavel_chinezul
Stimmt seberg, aber das wissen wir heute, weil die Geschichte so ablief wie sie ablief! Wäre es anders geschehen, hätten wir seine Verbrechen nicht erlebt und seine Ankündigungen als "Jugendsünden" die nie zum Zuge kamen, abgetan.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 03.05.2011, 17:56 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Ich fürchte, mein "Enklaven-Leben" (bzw das, das Du mir andichten willst) ist längst flöten gegangen, Seberg. Zwar habe ich erst in der Schule Rumänisch gelernt, aber mich seit ich mich erinnern kann für verschiedenste... [mehr]
-
Erstellt am 03.05.2011, 12:05 Uhr von seberg
Lucky, wo bleiben deine angekündigten Ausführungen zu deinem „Enklaven“-Leben? Lucky: Du lenkst ab vom Thema und weichst aus ins Allgemeine und Verfälschende, indem du Nebelkerzen der Unverbindlichkeit wirfst. Bleib’ bei der... [mehr]
-
Erstellt am 03.05.2011, 12:00 Uhr von Popescu
Seberg: Sie geben Ihre innersten Gefühle Preis und man muss kein Psychologe sein um zu erkennen welche diese sind. ... [mehr]
-
Erstellt am 03.05.2011, 11:49 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Menschen brauchen Menschen, Seberg. Auf einen Menschen mit einem Charakter wie Deinem kann ich persönlich allerdings gerne verzichten. Was ist an Dir denn wirklich echt? Vielleicht Deine Arroganz? Zum Unterschied von Dir, der sich auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 03.05.2011, 01:24 Uhr von lucky_271065
Es gab auch genügend gute Fernsehsendungen in Rumänien, vor der Wende. (Inklusive in deutscher Sprache.) Bei manchen Sendungen wundere ich mich heute noch, dass die Zensur sie erlaubt hat. Kleine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 02.05.2011, 22:22 Uhr von Joachim
Hallo seberg, natürlich ist die "Auswahl" heute wesentlich größer. Was "damals" bei den Faschisten und auch bei den kom. Diktaturen war, ist Geschichte. Wir sollten "heute" aber um so kritischer sein. Denn man... [mehr]