Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 3241-3250 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 26.04.2011, 11:36 Uhr von aurel

Keine Ahnung wo Sie diesen "Vorlieben" sich her holen, aber ja, ich habe gehört, dass das zu gewissen sexuellen Praktiken gehören soll. ... [mehr]

Erstellt am 26.04.2011, 11:31 Uhr von aurel

In Ihrem Fall, glaube Ihnen aufs Wort dass Sie eine höhere (schulische) Erziehung genossen haben, auch wenn anscheinend umsonst. Aber Sie selber, Ihrem Verhalten/Wortwahl nach zu beurteilen, sind Sie auch in einer bäuerlichen, trostlosen,... [mehr]

Erstellt am 26.04.2011, 11:24 Uhr von aurel

Sie versuchen es immer wieder Heute, "ins Gespräch" mit mir zu kommen. Hm, was soll ich dazu sagen @seberg, zu Ihrem Problem ?! Es ist eher Ihr "Fachgebiet" oder ?! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 26.04.2011, 10:23 Uhr von Mynona

Klingt gut seberg. ich finde ja schon die Definition nach Kant zutreffend:Demut ist damit "nichts anderes als eine Vergleichung seines Wertes mit der moralischen Vollkommenheit." ... [mehr]

Erstellt am 26.04.2011, 00:30 Uhr von Mynona

@seberg,bin mir sicher du wußtest das ;-) Jaja,die Bananen und die DM/Euro waren den Sachsen irgendwann mehr wert *LOL/oder hat Gott uns einfach verlassen da wir mit der Zeit " aufgeklärter" wurden? ... [mehr]

Erstellt am 26.04.2011, 00:07 Uhr von Mynona

@seberg,sag blos dass du das nicht wußtest? Übrigens war Horus der Sohn von Osiris(und Isis dessen Schwester).Isis befruchtete sich mit dem Samen von Osiris der von Seth(seinem Bruder) getötet wurde.In Gestalt eines Falken erweckte sie ihn wieder... [mehr]

• Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

Erstellt am 21.04.2011, 08:44 Uhr von bankban

Vielleicht weil das Thema "Diktat von Trianon" heisst. Und dabei denkt man oft nur an die Ungarn und deren damit verbundenes Trauma und deren Alptraum. Doch lasst uns mal die Sichtweise umkehren und darüber sprechen, welche Traumata... [mehr]

Erstellt am 21.04.2011, 03:47 Uhr von Tibor Szabolcs

Hallo Leute, hm, ich dachte wie Mynona bei "bieder" an das Synonym für die negative besetzte Kleinkariertheit und finde Sibihans ist dies nicht. Warum denn deshalb diese Aufregung? Nun, ich habe mir überlegt was das Wort... [mehr]

Erstellt am 20.04.2011, 08:04 Uhr von Johann

Stimmt seberg. Dort kann man dies gleich bei drei Nationen bestens bewundern: Ungarn, Rumänen und Siebenbürger Sachsen!! Bei den anderen fällt es immer negativ auf, bei der eigenen Nation wird dies in der Regel als Selbstbewußtsein positiv... [mehr]

Erstellt am 19.04.2011, 23:50 Uhr von Popescu

Seberg, cine vorbeşte.... [mehr]