Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 3271-3280 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Erstellt am 09.04.2011, 19:39 Uhr von osi979

@LUCKY: „P.S. Wenn Sie eine Gegenfrage erlauben: Was zieht Sie an diesem Forum an?“ Natürlich erlaube ich, ich antworte sogar. Dies ist mein zehnter Beitrag, also übermäßig zieht mich scheinbar dieses Forum nicht an. Angemeldet bin... [mehr]

Erstellt am 09.04.2011, 14:52 Uhr von walter-georg

@ lucky: Mach` dir mal über die Erfindungen von @ seberg keine Sorgen. Das tut er doch mit allen, wenn bei ihm der Eindruck entsteht, jemand könnte mit guten Ideen auftauchen. Mir z.B. hat er vor nicht allzu langer Zeit Respektlosigkeit vorgeworfen... [mehr]

Erstellt am 09.04.2011, 13:39 Uhr von lucky_271065

An "fast alle" Jetzt mausert sich Seberg wohl gar zu einem Medium mit paranormalen Fähigkeiten?! Wie könnte er sonst wissen, was "fast alle" hier ahnen und spüren? Vielleicht wäre ein Berufswechsel keine schlechte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 09.04.2011, 12:55 Uhr von lucky_271065

Schau, Seberg, eine Minute nehme ich mir noch für Dich, sozusagen als Notfall: Wenn Du meinen Link zu einem biographischen Artikel über Ceausescus Kindheit als "Propaganda machen" bezeichnest, dann mache ich mir schon ernsthafte... [mehr]

Erstellt am 09.04.2011, 12:27 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Typisch "Analytiker" a la Seberg: Schuld erfinden, wo davon keine Rede war. :) Das war doch nur eine kleine klärende Diskussion zwischen mir und osi979, die Dich ja normalerweise nichts angeht, Seberg. Aber eine einfache... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 09.04.2011, 03:06 Uhr von lucky_271065

Richtig heisst das Wort auf Deutsch "Epigone", Seberg. Und dass gerade Du dieses Wort herablassend für einen Emil Cioran benutzt, finde ich irgendwie ... süffisant. Oder eher pikant? http://de.wiktionary.org/wiki/Epigone... [mehr]

Erstellt am 09.04.2011, 02:33 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Ach, Seberg, das schaffe ich locker zwischendurch und nebenbei. Aber Du hast wohl nichts besseres zu tun, als zu verfolgen, wann und wie viele und wie lange oder kurze Beiträge ich auf diesem Forum schreibe? Rechnest Du täglich die... [mehr]

Erstellt am 08.04.2011, 21:16 Uhr von Joachim

Seberg hier bei uns in Bad Kreuznach, musst Du mindestens 6-8 Wochen auf einen Termin warten. Ist das in Kassel nicht so ? Du bist auch sehr oft hier im Forum tagsüber......... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 08.04.2011, 04:53 Uhr von walter-georg

Seberg schrieb: " Andere Parteien stehen den Migranten da mit weniger Misstrauen gegenüber und gehen selbstverständlich davon aus, dass für das Abkommen und das Intergieren von Migranten um ... Pflichten auf beiden Seiten geht." Das... [mehr]

Erstellt am 07.04.2011, 22:12 Uhr von wamba

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13104232/Vertriebene-werfen-Gruenen-Paedophilie-vor.html... [mehr]