Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3211-3220 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 29.04.2011, 10:40 Uhr von der Ijel
Nein seberg, Shimon gehört nich zu den Stenkerern und Beleidigern sondern Eure Hoheiten seine Kontrahenten.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 29.04.2011, 10:35 Uhr von lucky_271065
@Popescu . Stimmt, für die meisten von ihnen gilt weiterhin "boomt die Schwarzarbeit". Aber ich kenne auch etliche, die als Pflegekräfte bei deutschen Familien jetzt schon einen ordentlichen Arbeitsvertrag haben. Auch wenn es noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 29.04.2011, 10:14 Uhr von der Ijel
Nein Popescu Sie waren nicht gemeint wir haben uns während des postens überschnitten, sorry. Zitat seberg:Aber eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als ein Rat Auch Christian Morgenstern hat in dem Gedicht -Die Probe- diese Metapher aus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 28.04.2011, 17:15 Uhr von Mastema
Sorry, Herr Seberg, wegen dem See vor dem Berg! ;) Woher soll ich wissen, ob ich beim Lesen nichts falsch verstehe? Wahrscheinlich habe ich sogar Ihr Interesse an meinen Eiern missverstanden. Tja, Die Meinungsfreiheit gilt auch für gelebte... [mehr]
-
Erstellt am 28.04.2011, 12:12 Uhr von gehage
@aurel Zitat: „Was ist so schwer zu verstehen ?!“ schon wieder überheblich, besserwisserisch, herablassend auf andere…und kurze zeit drauf: Zitat aurel: „aha, jetzt habe ich gemerkt dass getkiss eigentlich gehage... [mehr]
-
Erstellt am 28.04.2011, 11:39 Uhr von harz3
@Seberg: "Seit über 20 Jahren haben sich schon Millionen rumänische Staatsbürger "gerettet" ohne zu zahlen... Ja, es hat sich gezeigt, dass der leichte wirtschaftliche Aufschwung bis ca. 1975 nicht der sozialistischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Alfons Schubeck: "Siebenbürger Gepflogenheiten mit Stahlhelm und so..."
Erstellt am 28.04.2011, 11:16 Uhr von harz3
@ Seberg Man lässt sich zum Grillen einladen, nimmt jedes Mal 1-4 Vinete mit und legt sie auf, solange die Flammen noch flackern. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Alfons Schubeck: "Siebenbürger Gepflogenheiten mit Stahlhelm und so..."
Erstellt am 28.04.2011, 09:51 Uhr von aurel
Aha, wie sieht den aus eine „gefragte Stellungnahme“ ?! Bekommt man eine Einladung auf PN ?! Kann doch sein dass der gute Mann, vor der Sendung sich „dokumentiert“ hat und hier auf dem Forum, einige gängige Aussagen... [mehr]
-
Erstellt am 28.04.2011, 08:50 Uhr von getkiss
@seberg, lass den Sarrazin in ruhe! Fängst du jetzt auch noch mit Genetik an? Bleib bei Deinem Leisten, Schuster, sonst wirst Du aus der SPD ausgeschlossen, Du berliner Migrant!!... [mehr]
-
Erstellt am 28.04.2011, 08:48 Uhr von Schreiber
@ Seberg: ich finde man macht sich nicht lächerlich, wenn man kritisch anspricht, dass ein Alfons aus Bad Reichenhall (ich habe nicht Adolf vom Obersalzberg geschrieben, obwohl zwischen dem Obersalzberg und Bad Reichenhall kaum Entfernungen... [mehr]