Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3331-3340 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Was jeden treffen kann, betrifft jeden.“
Erstellt am 17.03.2011, 15:45 Uhr von lucky_271065
@ Seberg http://de.wikipedia.org/wiki/Hysterie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 17.03.2011, 10:31 Uhr von aurel
Warum gehen Sie nicht zum Arzt seberg?! Ihnen scheint nicht ganz gut zu gehen in der letzten Zeit. Sie ertragen wenig und Wenige. Heutzutage, fachmännische Hilfe in Anspruch zu nehmen, es ist ja keine Schande. ... [mehr]
-
Erstellt am 17.03.2011, 10:24 Uhr von aurel
Einer der sich als Arzt bezeichnet, der fragt sich ob ein Anderer der sich auch als Arzt bezeichnet, noch alle Tassen im Schrank hat, hat er selbst alle Tassen im Schrank ?! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 17.03.2011, 00:24 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Ach, ich habe Dir doch gerade so eine schöne Widmung gemacht. Auf einem anderen Thread. Du hast übrigens so schnell reagiert, dass Du wohl kaum Zeit hattest, Dir die Aufnahme mit Florin Piersic bis zum Ende anzusehen. Musst Du ja... [mehr]
-
Erstellt am 17.03.2011, 00:20 Uhr von lucky_271065
Kleine musikalische Widmung (speziell auch für Seberg), zum Thema: Phoenix - "Apocalipsa" http://www.youtube.com/watch?v=emIZ-HKKzPc&feature=related Damit will ich aber nicht zur derzeit fast allgemeinen Massenhysterie zum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 16.03.2011, 14:01 Uhr von getkiss
@seberg @FriedrichK. Ich weiss nicht warum ihr so über den armen E. hackt. Wurden doch unter den Nazis grundlegende Arbeiten im Bereich der Nuklearforschung/Kernspaltung durchgeführt. Ergo sind die Nazi´s auch mitschuld an der Kernschmelze,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 16.03.2011, 11:14 Uhr von aurel
Meinen Sie, als Reaktion an @sibihans als dieser meinte, die Rumänen mit ihren Kirchen aus Kuhscheiße würden das Erbe Siebenbürgern stehlen?! Oops! I did it again ?! Habe schon wieder den @sibihans mit seinem Spruch erwähnt?! Sorry,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 16.03.2011, 11:10 Uhr von Mynona
@Seberg,es geht immer etwas reisserischer,dramatischer.Was haben Sätze wie "da hilft nur noch beten","Der Mega Gau tritt ein",etc.etc.in einer seriösen Berichterstattung zu suchen? Tagesschau.de hat da echt den Vogel... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 15.03.2011, 00:47 Uhr von getkiss
.....Recht geschieht´s Dir, seberg.... Was sollst Du auch nur mit meiner Nähmaschine auf der Couch?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 14.03.2011, 09:00 Uhr von slash
Aurel: ... [mehr]