Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3351-3360 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 12.03.2011, 17:46 Uhr von wamba
Auch bei zu vielen Röntgenuntersuchungen kann man Strahlenschäden davontragen. Wann habe ich auf die nationalistische Schiene gelenkt? Ist es nicht so, dass ich Dich des öfteren wegen Deinen nationalistischen Ausfällen gerügt habe? Bist Du... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 12.03.2011, 17:40 Uhr von lucky_271065
@ Wamba Hat denn irgend jemand das bestritten, Wamba? "Unde dai si unde crapa." Mir ging es einfach um eine Replik zwischen Frau und Mann, zum Thema "kein Gentlemen". Von Dir kam ein bayerisch (?) angehauchtes Lied zu... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2011, 17:22 Uhr von lucky_271065
Und wie ist es mit den "Talent"-Sendungen im deutschen Fernsehen, Seberg? Immerhin hat auch dort eine Rumänin (aus Hermannstadt), die einen deutschen Mann geheiratet hat, vor nicht allzulanger Zeit eine sehr gute Figur abgegeben,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 12.03.2011, 10:44 Uhr von aurel
„Professor“ erzählen Sie,.. sich mal als „Fachmann“, was haben Sie hier auf dem Thread mit Walter gehabt, der auf einem anderem Thread kümmert sich um was ihn interessiert? Man betonte immer wieder hier, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 12.03.2011, 09:14 Uhr von aurel
Ich sehe schon deine Ahnen vor 300 Jahre, auf dem Dorfmarkt, aufgebracht, wie aus der Sinne schreiend, „verbrennt die Hexe“. Die Zeit scheint bei Manchen, zumindest in den Köpfe, stillgestanden zu sein. Alles neue,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erdbeben
Erstellt am 12.03.2011, 01:20 Uhr von walter-georg
@ seberg: In der arabischen Welt gab es mal Herrscher, die sich - egal, wie - eigentlich alles erlauben konnten. Im Moment versuchen es noch Einige. Ob es ihnen gelingt, sei dagingestellt. Nun wirst du dich bestimmt fragen, weshalb ich in der... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2011, 00:56 Uhr von rhe-al
...doch wamba, seberg hätte noch die rumänische Redewendung hinzufügen können, oder damit schließen können: ...că mare este grădina lui Dumnezeu... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2011, 00:52 Uhr von wamba
Seberg, dem kann ich nichts mehr hinzufügen.... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2011, 00:23 Uhr von rhe-al
@seberg, alles klar. Danke! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erdbeben
Erstellt am 12.03.2011, 00:19 Uhr von Mynona
Ok,Walter dann bin ich ja(zumindest einigermaßen)beruhigt...:-) Allzu lange will ich hier eh nicht mehr wohnen. @seberg,mit Sicherheit bin ich keine Spezialistin was Paraguay angeht ;-) ... [mehr]