Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3301-3310 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 25.03.2011, 10:09 Uhr von slash
Aurel: Ha ha ha, tun die beiden denn das? Wo denn? Oder ist es wieder nur Ihre großspurige, aufgeblasene Phantasie? Dazu fällt mir ein Witz ein... Die Ameise wird von einem Kuhfladen getroffen und braucht zwei Stunden, um sich herauszuarbeiten.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 25.03.2011, 08:13 Uhr von aurel
Herr K., wenn Sie sich bemühen "schlechtes Deutsch" zu schreiben, dann aber richtig! "zum Hinkacken" ist ein substantiviertes Verb, also ein Substantiv. Substantive beginnen im Deutschen immer mit einem Großbuchstaben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 24.03.2011, 16:25 Uhr von aurel
Sie sind eine ganz linke Bazille ! ... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2011, 16:24 Uhr von lucky_271065
@ Gehage Danke für das Kompliment zu meinen Fortschritten. ;) Pace? P.S. Seberg hat mich zuerst auf meinen fachlichen Hintergrund angesprochen, seinerzeit .... bzw diesen zum Thema gemacht auf diesem Forum... War eigentlich nicht meine... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2011, 16:14 Uhr von gehage
@mynona zitat: "Wieso das denn?also ich finde sebergs Kommentare nicht oberlehrerhaft,warum wird einem das so schnell angehängt wenn man unterschiedlicher Meinung ist? Zu Henny hast du ja auch gesagt sie komme besserwisserisch rüber?ist... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2011, 15:59 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Dir gegenüber benimmt er sich ja auch nicht oberlehrerhaft, Mynona. ;) Ich habe den Begriff, gemünzt auf Seberg, von Aurel entlehnt. Aber oft empfinde ich Sebergs Auftreten hier auch so. Auch mir gegenüber. Ich könnte genügend Beispiele... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2011, 15:55 Uhr von Mynona
Wieso das denn?also ich finde sebergs Kommentare nicht oberlehrerhaft,warum wird einem das so schnell angehängt wenn man unterschiedlicher Meinung ist? Zu Henny hast du ja auch gesagt sie komme besserwisserisch rüber?ist vielleicht nur das... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2011, 15:42 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Es zwingt Dich ja niemand, bei meinen eventuellen Provokationen immer wieder anzubeissen. Ausser Deiner eigenen Eitelkeit und Deinem Machttrieb (meine Hypothese). Einfach "Chauvinismus" bezieht sich immer auf vorgebliche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 24.03.2011, 08:59 Uhr von aurel
seberg wo ist Ihr schopenhauer?... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2011, 08:56 Uhr von seberg
Habe verstanden – erst wenn meine Reaktion in deinem Experiment mich nicht mehr als Ratte ausweist, komme ich von deiner Schleimerei hier vielleicht endlich los...na denn... ... [mehr]