Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3321-3330 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 22.03.2011, 12:04 Uhr von aurel
Hm,.. Nur ein Perfider, also ein Kenner, kann einen anderen von Perfidism bezichtigen. ... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2011, 11:56 Uhr von getkiss
@seberg: Deine Nase wird als zu schwach betrachtet, um so etwas daran zu binden....... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 21:43 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Schon auf "Vezi si partea a doua" geklickt? Grünes Fenster, zu Beginn des Videoclips (erste beiden Bilder): http://www.youtube.com/watch?v=v2nCZI-Uw7U ... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 21:20 Uhr von Joachim
Hallo seberg, das ist ein interessantes Thema und eine gute Argumentation. Ich sehe das ähnlich. Möchtest Du nicht einen neuen Treade eröffnen ? Weg von der Kernschmelze....... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 10:33 Uhr von Popescu
@Seberg: "Das hätte ich nun nicht gedacht, dass gerri und Popescu die gleiche Logik haben:" Ich hätte auch nicht gedacht, dass scheinbar nur wir beide diese elementare Logik beherrschen. "Vorschlag: 1. Alle Kernkraftwerke... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 00:02 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Damit Deine Rechnung aufgeht, müsste Dein Punkt 2. folgendermassen lauten: "In Abständen von jeweils 2-3 Wochen werden sie der Reihe nach absichtlich zum Super-GAU gebracht." Denn die Weltbevölkerung steigt derzeit um knapp... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 20.03.2011, 08:56 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Freut mich, dass das Kind in Dir auch etwas entdeckt hat, worüber es sich amüsieren kann. Das könnte sogar ein wichtiges Zeichen von Besserung sein. Auch Dir einen schönen Sonntag. :-)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 19.03.2011, 15:14 Uhr von walter-georg
@ harz3: Da du relativ neu hier bist, kannst du auch nicht wissen, was mir @ seberg am 09.10.2010 ans Herz legte: " Vergiss nicht, ein paar Tipps zum Rotlichtmilieau einzustreuen..." Damals ging`s um die Kanaren. Wer weiß, vielleicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Was jeden treffen kann, betrifft jeden.“
Erstellt am 18.03.2011, 00:11 Uhr von aurel
“Gedanken ohne Inhalt sind leer!“ Es ist nichts im Verstand, was nicht zuvor in den Sinnen gewesen wäre. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Was jeden treffen kann, betrifft jeden.“
Erstellt am 17.03.2011, 18:56 Uhr von rhe-al
Ich finde es eigentlich schade, dass lucky in seinem Beitrag, dem in Ro teilweise verbreiteten Klischee vom dummen, naiven Deutschen Vorschub leistet. Ich habe in meiner Umgebung und Bekanntenkreis noch nichts von Massenhysterie und Hamsterkäufen ... [mehr]