Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3341-3350 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 14.03.2011, 08:58 Uhr von aurel
Apropos @seberg, Sie haben öfters abfällige Bemerkungen über mein Deutsch gemacht, obwohl ich schon erwähnt habe, im Gegensatz zu Ihnen ("Doktor"), die Sprache nur einige Monate in der Schule lernte. das Kotzen oben wie Sie es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 14.03.2011, 08:35 Uhr von aurel
Fangen Sie erst mit sich selbst an @seberg, erwarten Sie es nicht immer von den anderen. Wenn man es genauer nimmt was Sie da oben schreiben, riskieren Sie dass man denkt, Sie würden sich selbst "zum Kotzen" finden. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 13.03.2011, 14:10 Uhr von Mynona
die Antwort sagt nun alles. Vorher war Eskimo vom Westen "einer Gehirnwäsche unterzogen",nach dem Film wurden ihm die Augen geöffnet und all das was in Rumänien war ,war doch eh gaaaanz anders. Nun tut er uns... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 13.03.2011, 12:54 Uhr von Eskimo
ich wehre mich vehement dagegn, zu anzeptieren dass eine diktatur etwas grundsätzlich zu verdammendes wäre. In der römischen republik war die diktatur eine für den Supergau vorgesehen regierungsform, solange aus irgendwelchen gründen die normale... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2011, 12:39 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Einige Menschen können auch das "Leben im Widerspruch" unter einer Diktatur differenziert betrachten, Seberg. Habe mir übrigens unlängst wieder einmal den Klassiker "Doktor Zhiwago" angesehen, nach dem weitgehend... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2011, 22:13 Uhr von aurel
Und noch etwas, eine Hausaufgabe für alle die hier „herumstolpern“, ... a bissl sehr pauschal hä ?!..., seberg & co. werden sehr traurig sein. ... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2011, 21:48 Uhr von rhe-al
@seberg: Wollen Sie mir das Rest-Wochenende vermiesen? Ich bin untröstlich bei der Einsicht. ... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2011, 21:19 Uhr von aurel
Ich haben den Kontext verpasst. Schrieb er über Siebenbürger ?! ... wenn ja, traurige Schlussfolgerung. Obwohl dass differenziert zu betrachten ist. Ist mal so, mal so, da kommen noch Zweifel, Frust und die viele andere alte Kamelle.. ... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2011, 21:11 Uhr von Joachim
seberg schreib: "Wir halten uns ja immer noch für die Krönung der "Schöpfung"...wenn wir uns nur nicht täuschen!!! " Stimmt seberg, darüber kommen noch die ausgewanderten Siebenbuerger...... ... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2011, 20:03 Uhr von cäsar
Herr Seberg, ich weiss nicht vielleicht täusche ich mich, aber kognitive Konsonanz wird hier wohl nie mehr zu erreichen sein. ave ... [mehr]