Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 3371-3380 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 11.03.2011, 12:29 Uhr von Henny

Ich erwarte in solchen Sachen überhaupt keine Komplimente aber das wirst du in deiner Einfältigkeit nie kapieren!... [mehr]

Erstellt am 11.03.2011, 12:28 Uhr von Henny

Oh nein seberg, ich plädiere sicher nicht für "Kopf ab", das wäre zu einfach für die Täter aber 500 Euro Schmerzensgeld und einmal pro Woche eine Sexualtherapie als "Bewährungsstrafe" ist eindeutig zu wenig und verhöhnt die... [mehr]

Erstellt am 11.03.2011, 12:27 Uhr von grumpes

Alle behaupten ich sei ein Stotterer: Bi-Bi-Bi- Binichabernicht!... [mehr]

Erstellt am 11.03.2011, 12:26 Uhr von Popescu

Nicht ich, sondern Henny hat das mit dem "Lebenslang" eingebracht. Wenn also, ihrer Meinung nach, das Leiden lebenslang ist und dieses gekürzt werden soll, gibt es nur die Lösung einer Kürzung des Lebens. Daher habe ich gefragt, ob ein... [mehr]

Erstellt am 11.03.2011, 12:20 Uhr von Joachim

Hallo Seberg, das ist aber kein Komplimet an Henny und getkiss. Zu Vermuten war es allerdings, nach all dem was von den Beiden hier schon geschrieben wurde. Henny kennt ja nur noch die Fäkalsprache. Getkiss hatte sich in letzter Zeit sogar... [mehr]

Erstellt am 11.03.2011, 12:17 Uhr von grumpes

@seberg, was spricht dagegen ? Gruß grumpes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 11.03.2011, 11:25 Uhr von Mynona

Seberg,ist doch nur ein ganz normaler Tag .......... [mehr]

Erstellt am 11.03.2011, 09:57 Uhr von Henny

@seberg... DAS ist ein Hohn!!! Diese Kind wird damit leben müssen und wer weiß wie viele noch folgen werden. ... [mehr]

Erstellt am 10.03.2011, 12:41 Uhr von Merlen

@seberg "Na ja, so it das halt wenn man im dekadenten Westen aufgewachsen ist, zartbesaitet und und scheu wie ein Reh kann sie halt nicht mit uns aus dem robusteren Osten und mit unseren Fäusten mithalten..." Danke Seberg, Du hast... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 10.03.2011, 10:58 Uhr von aurel

lassen Sie mich (uns) auch mal wissen bei Gelegenheit, zu welcher neuen Identität Sie sich entschieden haben. Ich schlage vor "Groenlaender".... [mehr]