Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3401-3410 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 07.03.2011, 21:14 Uhr von grumpes
@seberg: Danke für den Lacher.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 07.03.2011, 21:03 Uhr von aurel
Ich bin mir sicher, Sie hätten auch eine genaue Antwort dafür. Experimentierfreudig haben Sie sich immerhin gezeigt. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten
Erstellt am 07.03.2011, 20:11 Uhr von aurel
Ich schätze, 70 bis 75% haben die „Dorfidylle“ als Hintergrund dieser Erziehung. Man merkt zum Teil auch in dem Benehmen und die Sprache manchen User hier. Da kann man schlecht neidisch werden. Machen Sie sich keine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 07.03.2011, 16:31 Uhr von Shimon
das muss ihm seberg übersetzen...... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 12:58 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Dafür scheinst Du umso verklemmter zu sein, wenn es darum geht, Deine literarischen Produktionen bekanntzumachen? Eigentlich schade.... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 12:46 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Schön langsam befürchte ich, du hast Halluzinationen. Oder zumindest Illusionen, im psychopathologischen Sinne. Ich habe Cenaclu-Texte oder Lieder bzw Links dazu gestellt, damit sich jeder selber ein Bild davon machen kann. Andere... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 06.03.2011, 12:39 Uhr von Mynona
@seberg,ich bin ein unverbesserlicher Optimist :-) "Ein Optimist weigert sich nicht, die negativen Seiten einer Situation zur Kenntnis zu nehmen. Er weigert sich lediglich, sich diesen Seiten zu unterwerfen." (N.V.Peale)... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 12:29 Uhr von wamba
Ach Seberg, ich bin ja schon seit der Guttenberg-Affäre untröstlich, aber das gehört in einen anderen Thread.... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 12:05 Uhr von bankban
Mann, sind das hier Diskussionen.... Ich bin ja nun seit etwa 2008 hier, seit knapp 3 Jahren. Doch habe ich vorher schon die Diskussionen verfolgt (nur keine Lust gehabt, mich zu beteiligen). Im Laufe der Jahre habe auch ich wiederholt den... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 12:03 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Das ist nur ein gutes Beispiel für einen Deiner massiven Trugschlüsse, Seberg. Ich habe im Wesentlichen nur gesagt, dass Paunescu eine sehr komplexe Persönlichkeit war, der man mit Pauschalurteilen nicht gerecht wird. Und das solltest... [mehr]